Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist der 'Bekloppteste' hier im Forum? - positiv gemeint!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andy 2002
    Registrierter Benutzer
    • 25.11.2002
    • 347

    #16
    @ Calistyler

    was hattn das mit visaton zu tun?
    BIST DU ZU LAUT --> BIN ICH ZU LEISE www.toxicshockaudio.de

    Kommentar

    • MrWoofa
      Registrierter Benutzer
      • 22.09.2001
      • 4765

      #17
      @ Andy, hat immerhin was mit LS-Bastelei zu tun.

      @Calistyler: Wo hast denn die ganzen Systeme untergebracht? Jetzt sag nicht du hast ein Hecksystem *g*

      Aber so'n Pluto (oder auch 2 ) das hätte schon was, und mit der colossus hast den richtigen Antrieb dafür *einbißchenneidischsei*

      Schonmal aufm dB-drag gewesen? was geht damit?

      Klingt der noch präzise oder einfach nur Brutal?
      Grüße,

      www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

      Kommentar

      • MikeMcFluke
        Registrierter Benutzer
        • 05.02.2001
        • 1512

        #18
        und was Ihr für geile Stecher seid...

        Sorry... Aber ich halte diesen Thread für bekloppt!!! Nicht die Leute!!!

        MIKE

        Kommentar

        • MrWoofa
          Registrierter Benutzer
          • 22.09.2001
          • 4765

          #19
          ? Was ist dir denn über die Leber gelaufen?

          Bissel Spaß muß sein
          Grüße,

          www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

          Kommentar

          • Calistyler
            Registrierter Benutzer
            • 17.08.2003
            • 8

            #20
            Servus

            @Andy 2002
            was hat der ganze tread mit visaton zu tun?


            @Mr Woofa

            bin ja noch am bauen
            schon 2 jahre
            jetzt habe ich erst innen angefangt
            also die colossus ist noch nicht am plutonium gelaufen
            habe sie erst gekauft davor war aber eine zeus dran
            den klang vom sub ist präzise und überaschnend schnell
            aber bei hohem pegel merkt man das leistung fehlt
            deshalb jetzt colossus
            je nach laune wie ich bin stelle ich super klang ein aber auch manchmal braucht man eine dröhnung dann kann man es krachen lassen

            also früher waren die systeme in doorboards
            aber geplant ist kickbässe in den fußraum
            16er (des dreiwege) in die tür mittel und hochtöber armaturenbrett oder a säule wird noch getestet

            2 wege system kommt nach hinten in das c säulen/ seitenscheiben eck

            bei interesse schick ich dir ein paar bilder hifi mäßig sieht man aber nicht so viel (noch nicht)

            mfg

            Marco

            ach ja der sub geht auch sehr beachtlich im haus braucht aber große endstufe er will leistung
            Der Tod ist dir sicher, das Leben nicht

            Kommentar

            • Dudendrucker Dr. D.
              Registrierter Benutzer
              • 17.08.2003
              • 184

              #21
              Neulich bin ich mit 160 km/h an nem Ortsschild ortseinwärts vorbei gefahren. Dank ABS bin ich 3m vor einem Opel Corsa und einem 5m weiter stehenden 40-Tonner zum stehen gekommen. (Oh welch jugendlicher Leichtsinn)
              Und anstatt sich ob der eigenen Blödheit in Grund und Boden zu schämen, posaunt man seine männliche Heldentat auch noch stolz ins www hinaus.

              Mancher muß erst wegen fahrlässiger Tötung in Tateinheit mit Straßenverkehrsgefährdung einsitzen, bis sein "jugendlicher Leichtsinn" auskuriert ist.

              Kommentar

              • harry_m
                Registrierter Benutzer
                • 16.08.2002
                • 6421

                #22
                Ein Kollege von mir ist mit seinem Freund als Beifahrer von der Straße abgekommen. Der Freund war tot, er selbst 2 Monate im Koma, danach halbes Jahr im Krankenhaus: und noch sind nicht alle Titanschrauben raus.

                Der Mann ist nicht mehr zu erkennen - und dabei fuhr er nicht mal "grob fahrlässig". Ich frage mich immer wieder: ist es wirklich nötig, dass jemand stirbt, bevor der Denkprozess einsetzt?!
                Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
                Harry's kleine Leidenschaften

                Kommentar

                • Basstler
                  Registrierter Benutzer
                  • 16.10.2002
                  • 1630

                  #23


                  EDIT: Von mir aus könnte man die Geschwindigkeitsbegrenzungen außerorts entfernen, dann sollte man aber im Gegenzug Raserei in Wohngebieten VIEL HÄRTER bestrafen. Die meißten wissen ja gar nicht in welch große Gefahr sie sich begeben wenn sie in Wohngebieten auch nur unachtsam fahren. Kinder sind schlimmer und unberechenbarer als Hasen (mancher Erwachsene leider auch) ändern in 1/10 Sekunden ihre Richtung und stehen auf einmal direkt vorm Auto. Sobald ich ein Kind sehe stehe ich mit einem Fuß über der Bremse. Ich kann mir nicht vorstellen jemals wieder glücklich zu werden mit dem Wissen das Leben eines Menschen/das Glück einer Familie auf dem Gewissen zu haben.
                  Zuletzt geändert von Basstler; 18.08.2003, 00:58.
                  Straight-forward!

                  Kommentar

                  • Farad
                    Registrierter Benutzer
                    • 09.09.2001
                    • 5775

                    #24
                    hm. Mittags bei 38° im Schatten in der prallen Hitze zu zweit 80kG schwere Basshörner in die Mitte des Gartens tragen und mit wiederlich schmierigem Strukturlack besprühen...

                    bin glaub auch bekloppt. Aber es macht Spaß.

                    Kommentar

                    • Mr.E
                      Registrierter Benutzer
                      • 02.10.2002
                      • 5291

                      #25
                      zu Basstlers EDIT

                      Stimmt. Raserei in Wohngegenden ist weniger deshalb saublöd, weil man sich selbst gefährdet, sondern vielmehr, wegen der Gefahr für andere.

                      Kommentar

                      • broesel
                        Gesperrt
                        • 05.08.2002
                        • 4337

                        #26
                        Zurück zum Thema: Wer sich selber nominiert, hat schon verloren. Mein Favorit: Norbert ( Woody ).

                        Wieder weg vom Thema: Ich bin für Führerschein ab 30. Jahre. Nicht km/h.

                        Kommentar

                        • Mad-Onion
                          Registrierter Benutzer
                          • 11.04.2002
                          • 485

                          #27
                          och nööö.....dann mussich ja noch 13 jahre warten

                          Kommentar

                          • Maddin
                            Registrierter Benutzer
                            • 13.11.2002
                            • 342

                            #28
                            Original geschrieben von Basstler
                            @Woofie: Neulich bin ich mit 160 km/h an nem Ortsschild ortseinwärts vorbei gefahren. Dank ABS bin ich 3m vor einem Opel Corsa und einem 5m weiter stehenden 40-Tonner zum stehen gekommen. (Oh welch jugendlicher Leichtsinn)
                            Dank ABS ist gut.
                            Du weißt schon dass das ABS unter normalen Straßenverhältnissen deinen Bremsweg verlängert!? Ohne ABS wärst du bei trockner gerader Straße ohne zu schleudern früher zum stehen gekommen.
                            Würde sagen Du hast verdammt Glück gehabt.
                            Auch wenn ich das absolut nicht verstehen kann. Ich fahre auch gerne schnell, aber es gibt Grenzen, erst recht in Ortschaften...

                            Sorry, zum eigentlichen Thema hab ich zur Zeit nichts zu sagen

                            Gruß,
                            Maddin

                            Kommentar

                            • PTebbe
                              Registrierter Benutzer
                              • 04.10.2001
                              • 1894

                              #29
                              Hallo, (ihr .......... )

                              ich selbst bin überhaupt nicht bekloppt, sondern fröne nur einem wirklich erfüllenden Hobby, dass sich dann in der Endphase (nach momentaner Planung) so darstellen soll.

                              Im Wohnzimmer:

                              3 x Vox 200 light als Frontlautsprecher und 2 x Aria2light als Rears (wobei das aufgrund der Anforderungen der Mehrkanalmusik vielleicht doch noch 2 200light werden).
                              Da ich zwei günstige AL 200 ersteigert habe, bekommen zumindest die Frontlautsprecher diese und der Center auch, oder nen GF.
                              Wenn mir dann mal ein (zwei oder drei) Paar TI100 begegnen, wird gnadenlos aufgerüstet.
                              Und für die Hochtöner lass ich direkt genung Platz für 105 mm

                              Als aktiver Sub kommt was auf Basis eines TIW 360, den ich schon da liegen hab.

                              Im Keller:

                              5 X Vox 252 und ein TL-Sub. Die Voxen existieren schon und der Sub als Chassis. Ich muss aber noch mit dem Kellerausbau weitermachen (was derzeit aufgrund zu kurz kommt).
                              Als Surroundback für 6.1 habe ich immer überlegt, ob dafür eine Couplet reicht (die es schon gibt) oder es auch ne 252 sein müßte.
                              Nachdem MrWoofa berichtete, dass mit den Couplets als Surroundback (im 7.1 Set) im Vergleich mit den 25Xen als Surrounds bei bestimmten Filmen der Bass fehlt, ist das dann wohl nicht optimal. Eher doch nen 252 Center?
                              Da macht mir Yamaha jetzt wohl nen Strich durch die Rechnung, denn die kommenden RXV 2400 + 1400 sind für 7.1 ausgelegt.

                              Schaun wir mal, so hat man Gelegenheit zum Projektieren und

                              .... alles völlig normal

                              Gruß
                              Peter

                              P.S. Mein persönlicher Favorit wäre Norbert, der mit wirklichem Pioniergeist und praktischem Einsatz sein musikoptimiertes Vox25X-Set in einem raumakustisch verfeinerten Hörraum gebaut hat und baut ... und bauen wird.

                              Dann MrWoofa, der uns mit so schönen Aufbaustorys seiner unzähligen Projekte versorgt hat.

                              Kommentar

                              • Battlepriest
                                Registrierter Benutzer
                                • 26.02.2001
                                • 1005

                                #30
                                ich selbst bin überhaupt nicht bekloppt
                                na dann bin ich wenigstens nicht alleine

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X