Der Ground Zero Plutonium 15" GZPW 15 mit 70mm LINEAREM Hub. Teuer werden leider die Endstufen, 1000W sin will das Ding schon haben, aber auch mit 2500W ist er nicht kaputtzukriegen.
Dazu gibts noch ne passende Passivmembran, ergibt dann sehr kleine Gehäuse, die noch sehr tief spielen, und bis weit über 150dB max. Pegel mit NUR EINEM!!! Woofer.
aber solche konstruktionen sind einfach nur völlig sinnfrei und hoffnungslos überteuert!!
im auto mag das bei begrenztem platzbedarf noch irgendwie vertretbar sein. die nachteile sind jedoch extrem!!
außerhalb des autos läßt sich sowas ganz simpel mit zwei preiswerten chassis gleicher größe outperformen. fläche ist nicht durch hub zu ersetzen. selbst wenn es in zeitschriften anders steht, bei musikwiedergabe müssen solche konstruktionen versagen.
2500Watt? vieleicht!
aber wie sieht es mit dem wirkungsgrad aus?
82dB 1w/1m?
da hol ich mir lieber nen fetten PA Bass
von Electro Voice (@VISATON Bitte nicht schimfen)
denke ich auch,den die 300 gramm müssen erstmal bewegt werden!das heist viel kraft von der spule,und automatisch auch wärme wärme,ich hoffe das meine theorie stimmt
grüsse und gute nacht
dennis
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar