Ich bin seit dem Forums Treffen dieses Jahr mit der Überlegung am Spielen mir die Monitor 890 MK III zu zulegen wie ich inzwischen mitbekomme gibt es zu dieser Box ja keine Alternative.....oder doch !? so die frage auch besonders an Visaton da die Box ja jetzt schon ein Urgestein ist kann man jetzt schon sagen ob die in Nächsten Jahren noch im Programm bleiben wird ?
die technik hat sich weiterentwickelt
heute sind die Hörner breitbandiger geworden, einsetzbar ab rund 800 hz gehen diese rauf und nehmen den vollen hochton noch mit.
beispiel:
Visaton wird sie haben, Termin machen und hinfahren. Mit meinen Voxen habe ich es auch so gemacht, zusätzlich kann mann noch weitere Lautsprecher zum Vergleich hören.
Leider gibt es noch keinen Bauplan vom Hörraum dort. In den eigenen 4 Wänden kann sich die Sache ganz anders anhören.
Aktuell werden in der Bucht ein paar Hörner und passende Mitteltontreiber für 799,- angeboten.
Der Verkäufer bietet auch ein paar tlh16 Hochtöner für 199,- an.
Für vier TIW300 ist man neu gut 1000 euro los.
Weichenteile,Kleinkram uswnoch ca 500
Ein paar Atlas Compact kostet aktuell ca 2700 euro.
Ja richtig in Saarbrücken. Einfach mal direkt anschreiben und handeln. Achenerstr. 39. Weiche ist nachgebaut teilweise mit nicht Visaton Teilen. Bei dem Preis stört das aber kaum.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar