feiner zug von euch, mir eine geburtstagsparty ausrichten zu wollen, aber ein tag früher oder später wär mir lieber. schickt mir stattdessen halt einen pärchen MHT12 oder meinetwegen TI100, bißchen nett verpackt, mit schleife obendrauf - macht euch weniger umstände und ich hab wenigstens was davon.
Aber du kannst die Feier ja auch umlegen und trotzdem kommen, wir schmeißen auch alle zusammen und dann bekommst ne dicke Geburtstagstorte mußt nur sagen, wieviele Kerzen da drauf müssen, dann darfst pusten und dir auch ein Pärchen MHTs wünschen!
P.S.: Me ist angemeldet (geh ich mal von aus *g*) und für unseren Freund Peter Tebbe, der sich zur Zeit in Kalifornien* sonnt, hab ich auch mal reserviert
Visaton Vox 253 an Rotel RC und RB 990 (DAC: DIY PCM1794)
Visaton DL18/2 & Sub T-40 an Teac A-H01 und Hypex DS4.0
Stax SR Lambda Pro an SRM-T1 und ED-1
EDIT: Darf ich - aus München - bei jemandem mitfahren? Bis dahin habe ich meinen Führerschein sicher nicht fertig (hoffentlich aber angefangen...)
Vielleicht könnte man da auch ein Paar Audience zum Messen mitnehmen? Hat jemand nen VW-Bus?...Wir hätten ja einen, aber ob Vattern (gibbet datt?) seinen hergibt...
** THIS IS A WARNING MESSAGE ONLY **
** YOU DO NOT NEED TO RESEND YOUR MESSAGE **
The original message was received at Tue, 12 Aug 2003 17:35:00 +0200
from pop.gmx.net [213.165.64.20]
----- Transcript of session follows -----
<technik@visaton.com>... Deferred: mail.visaton.com.: Network is unreachable
Warning: message still undelivered after 8 hours
Will keep trying until message is 5 days old
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar