diese typen spielen mit farbe und speaker.
dabei beachten sie nur ihre farbe statt mal auf die membran zu achten.
dort wo das zeug hoch steigt ist also bewegung in der membran.
an anderen stellen bleiben die farben in ruhe.
oder machen nur wellen.
das oft genannte kolbenförmige huben ist nicht vothanden.
ich wette dass man damit eine technik erforschen könnte um
partielles schwingen direkt sichtbar zu machen.
ich wette dass man damit eine technik erforschen könnte um
partielles schwingen direkt sichtbar zu machen.
Damit machst Du die Anregung einer zähen Flüssigkeit sichtbar. Nicht mehr, nicht weniger. Dieser Lastfall hat nur eben nichts mit der realen Last zu tun.
Partielles Schwingen macht man mit der Abstastung durch einen Laser(interferometer) sichtbar.
Oscar Wilde: "My taste is very simple, I am always satisfied with the best."
Also mir sieht es schon so aus, als würde sich die Membran einigermaßen kolbenförmig bewegen, nur die Farbe plätschert dadurch angeregt darauf herum. Warum die Farbe plätschert, kann ich nicht beschreiben.
Ich bewundere die Kamera, mit der die das so wunderschön aufnehmen konnten.
PN-Box ist voll, bei Bedarf E-Mail: Frankynstone(ätt)gmx(punkt)de
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar