Hallo, ich habe hier 2 RFT Boxen aus alten Zeiten: die guten alten BR 26 Classic. Jedoch zerfallen durch die vielen Jahre nun die Schaumstoffsicken. Reparaturversuche sind leider fehlgelaufen, bzw. haben nicht den gewünschten langanhaltenden Effekt gebracht. D.h. ich habe sie mit eine Acrylmischung versucht zu reparieren, jedoch zerfallen sie weiterhin. Nun möchte ich mir neue Bässe kaufen. Leider habe ich z.Zt. nicht das Budget um mir Visaton-LS zu holen, was in dem Falle der W 100 S gewesen wäre, sondern habe mich für die Preiswerten Speaka Chassis von Conrad entschieden, formal ich diese Boxen nicht für die Heimanlage verwenden möchte sondern zu mobilen Zwecken. In dem Falle sehe ich die Speaka Chassis als angemessen und ausreichend. (falls jemand einwende hat kann er sie sagen). Nun ist aber das Problem dass der Hochtöner verpolt angeschlossen ist. Kann das bei polgleichem Austausch der Bässe Klangprobleme verursachen, sprich ich muss den HT ggf. verpolen oder treten da keine Probleme auf?
Danke im Vorraus,
Markus
Danke im Vorraus,
Markus
Kommentar