Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

@ Visaton: MHT 12 nicht lieferbar???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Benny
    Registrierter Benutzer
    • 02.04.2002
    • 1622

    @ Visaton: MHT 12 nicht lieferbar???

    Hallo Admin.

    Folgendes habe ich aus einem anderen Forum:
    Der MHT12 ist jetzt ohnehin nicht lieferbar, weil die Firma, die die Folien zuliefert pleite gegangen ist.
    Stimmt das? Woher kommt die Info?
    MfG B.

    -- kleine Knipsereien-- [15. 01. 2012]
  • VISATON
    Administrator
    • 30.09.2000
    • 4468

    #2
    Stimmt nicht! Diese Firma hat nur Probleme, uns mit der speziell für das MHT 12 geeigneten Folie zu beliefern (Beschaffungsprobleme bei Vorlieferanten). Und jetzt kommt noch die Urlaubszeit dazwischen. Deswegen können wir jetzt noch keine Lieferzeit nennen. Ich möchte mal wissen, wie solche Gerüchte immer entstehen.

    Admin
    Admin

    Kommentar

    • harry_m
      Registrierter Benutzer
      • 16.08.2002
      • 6421

      #3
      Als ich im vierten Semester Physik angekommen bin, hörte ich von einem neuen Postulat:

      "Geschwindigkeit der Aubreitung von Gerüchten ist höher, als die Lichtgeschwindigkeit"

      Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
      Harry's kleine Leidenschaften

      Kommentar

      • Mr. Pit
        Registrierter Benutzer
        • 09.04.2002
        • 1705

        #4
        Wahrscheinlich steht morgen in der Bildzeitung:

        Visaton Pleite?!? Bild sprach zuerst mit dem letzten MHT.
        Grüße
        Mr. Pit

        Frage: "Wird die Zivilisation wohl eher aus Mangel an Wissen oder an Ignoranz zugrunde gehen?"
        Antwort: "Keine Ahnung, ... ist mir ooch egal."

        Front Vourtune
        Sub Vourturms

        Kommentar

        • Mr.E
          Registrierter Benutzer
          • 02.10.2002
          • 5291

          #5
          Das ist doch mal wieder ein genialer Joke

          Ich hab vorhin(hab das auch im anderen Forum gelesen) spontan und sofort ne Mehl an Visaton geschickt, hat sich wohl jetzt erledigt.

          EDIT(@VISATON): Hat es sich nicht, hatte da noch eine andere Frage an Visaton.
          Zuletzt geändert von Mr.E; 03.08.2003, 23:01.

          Kommentar

          • ST1100
            Registrierter Benutzer
            • 20.01.2002
            • 1413

            #6
            Original geschrieben von VISATON
            Diese Firma hat nur Probleme, uns mit der speziell für das MHT 12 geeigneten Folie zu beliefern (Beschaffungsprobleme bei Vorlieferanten)
            Gibts da kein "Notfall/Alternativprogramm"?
            MHT12 ist doch neben TWI's und TI's das Produkt welches andere LS Hersteller laufend in großen Mengen bei Visaton beziehen?
            regards
            regards

            Kommentar

            • System Panic
              Registrierter Benutzer
              • 17.01.2003
              • 330

              #7
              Original geschrieben von harry_m
              Als ich im vierten Semester Physik angekommen bin, hörte ich von einem neuen Postulat:

              "Geschwindigkeit der Ausbreitung von Gerüchten ist höher, als die Lichtgeschwindigkeit"

              Komplett OT: Dazu findet sich etwas bei Douglas Adams. Da sich bekanntlich schlechte Nachrichten schneller ausbreiten als das Licht, hat ein Volk einen Raumschiffantrieb gebaut, der auf schlechten Nachrichten basiert. Das Ganze hat zwar funktioniert, aber es hatte den Nachteil, dass sie nirgendwo, wo sie ankamen, willkommen waren.

              Kommentar

              • walwal
                Registrierter Benutzer
                • 08.01.2003
                • 27576

                #8
                Der ist gut
                „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

                Alan Parsons

                Kommentar

                • Battlepriest
                  Registrierter Benutzer
                  • 26.02.2001
                  • 1005

                  #9
                  MHT12 ist doch neben TWI's und TI's das Produkt welches andere LS Hersteller laufend in großen Mengen bei Visaton beziehen?
                  Da nenn mir mal einen Fertiglautsprecher, in dem der MHT12 verbaut ist. Mir fällt keiner ein. Ich glaube eher, dass diese Highendtreiber im Portfolio die Imageträger sind und nur sehr geringe Stückzahlen hergestellt werden. Mag sein, dass die MArgen bei diesen Teilen hoch ist, aber die Kohle machen im Selbstbau Cashcows wie die W...S Serie und in der Beschallung bestimmt diverse Breitbänder.

                  Kommentar

                  • BigAl
                    Registrierter Benutzer
                    • 08.02.2001
                    • 1257

                    #10
                    Oh, auch jemand Anlagenprojektierung gehabt? Bei Cashcow kommt mir das Kotzen, vor allem wenn ich an den gegelten BWL-Gastdozenten denke...

                    Kommentar

                    • Battlepriest
                      Registrierter Benutzer
                      • 26.02.2001
                      • 1005

                      #11
                      Oh, das ist schon ein paar Jährchen her. Welche Vorlesung kann ich heute nur noch raten. Betriebsplanung- und organisation vielleicht? Oder kostenoptimierte Konstruktion? Ich weiß es beim besten willen nicht mehr. Vielleicht war es auch das parallele BWL Grundstudium. Entscheidungstheoretische Grundlagen oder irgend so ein Triss. Wasn Glück, dass ich das heut alles nimmer brauche

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X