Hallo Leute,
ich suche eine Soundbar oder Lausprecher-Lösung, die am TV unten hängt.
Im view-Modus muss ich den Schirm 90 Grad aus der Wand drehen und möchte dann einen ansprechenden Sound.
Durch den Wandanschluss an der einen Seite und der völlig freien anderen Seite erwarte ich eine schwierige Soundsituation.
Habt ihr dazu einen Tipp?
Integriert eventuell ein blue-ray.
Grüsse
Willi
Im view-Modus muss ich den Schirm 90 Grad aus der Wand drehen und möchte dann einen ansprechenden Sound.
Durch den Wandanschluss an der einen Seite und der völlig freien anderen Seite erwarte ich eine schwierige Soundsituation.
Du hast dann auch eine Wand direkt seitlich am Ohr? In dem Fall kannst Du eine "ansprechenden" Sound vergessen.
es gibt zb von Yamaha verschieden Soundbars.
Die gibt es in verschiedenen Grössen passend zum Fernseher,so das sie in
der Breite dem Fernseher entsprechen.
Das System misst sich wie ein AVR selber ein,da sollte die angrenzende Wand
nicht so problematisch sein.
Zum Fernsehschauen langt es alle Male und ist besser als jeder Fernsehlautsprecher.
zudem sieht es "passend"aus.
Etwass günstiger und mit einem Subwoofer gibt es ein System von Teufel. http://www.teufel.de/heimkino/cineba...595e6453b28989
Gruß
Guido
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar