Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Sateliten - Benötige Hilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    krabat

Zitat von andik Beitrag anzeigen
    Lieber ..., wer lesen kann ist klar im Vorteil: ...
    Na ich weiss nicht. Ich kann sogar Altgriechisch lesen, aber einen spürbaren Vorteil konnte ich daher noch nicht realisieren. Vieleicht hilft Arabisch weiter? (Ich bitte um Entschuldigung für die Hypertrophierung eines kataleptischen >> Phraseologismus )

Zitat von andik Beitrag anzeigen
    Nachdem hier alte DSMs verbaut sind, würde eine "intakte" Simulation mit den aktuellen Chassisdaten keinen Sinn haben, bitte das Fette lesen.
    Die größere Herausforderung ist die hier vorliegende Montage des Tiefmitteltöners. Da schien es mir angeraten, die daraus folgenden Eigentümlichkeiten grob abzuschätzen. Auf den genauen Ampl.freq.gg kommt's nicht an. Nur darauf - zunächst, wie sich die Abstrahlung nach vorn und (o.B.d.A.) oben in etwa verteilt.

Zitat von Krabat
    Die Weiche ist nur grob skizziert mit dem einzigen Zweck, die Abstrahlung mal sehen zu können.
    Es war ja schon im Gespräch, dass mit rund -6dB nach vorn gerechnet werden müsse. Das ist offenbar zum Glück nicht der Fall. Eine Weiterarbeit erscheint sinnvoll. Ist das nicht gut?

ps: den HT hatte ich erst gar nicht in der Simulation ...

Kommentar

• Gast-Avatar
      andik

Eine Weiterarbeit erscheint sinnvoll. Ist das nicht gut?
      Das wäre mir wurscht, ich hätts so oder so versucht.

Kommentar

Lädt...
      X