Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Kompakt/Regal Lautsprecherbausatz von Visaton?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • walwal
    Registrierter Benutzer
    • 08.01.2003
    • 27564

    #16
    Ja. 1 Beutel = 2 Matten pro Box. Zusätzlich noch die Rückwand oder die Seitenwände (je nach Platz) mit 3 cm Steinwolle, Basotect oder Akustikschaumstoff zur besseren Absorption belegen.

    Ja, so sollte man die Spulen anordnen. Schwere Spulen legen und mit Schraube (Plastik, Alu, Messing) befestigen, leichte Spulen mit Kabelbinder oder Heißkleber oder Silicon befestigen.
    „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

    Alan Parsons

    Kommentar

    • dienst25
      Registrierter Benutzer
      • 08.05.2013
      • 12

      #17
      Hi, nach sehr lange zeit melde ich mich wieder. Leider aus diversen gründen kamm ich bis vor kurzem nicht zum bau meinen lautsprecher obwohl ich alle teile schon seit fast 2 jahre hier (noch originalverpakt) rumliegen habe!

      Mein problem ist volgendes leider musste ich jetzt beim zusammenbauen feststellen das mir damals falsche hochtönern geliefert wurden und zwar visaton DSM 25 FFL statt visaton G 25 FFL!

      Kann ich diese ht's ohne weiteres an diese (wie im bauvorschlag) frequenzweiche verwenden oder muss ich diese umbauen oder doch gleich die ht's neu kaufen!??

      MfG Ed

      Kommentar

      • walwal
        Registrierter Benutzer
        • 08.01.2003
        • 27564

        #18
        Die passen nicht. Schreibe mal Visaton an, ob sie umtauschen.
        „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

        Alan Parsons

        Kommentar

        Lädt...
        X