Hallo alle zusammen ich bin soeben auf der Suche von Preisen über die Elevation 3 gewesen und musste erschreckend feststellen das diese überhaupt nicht mehr angeboten wird weder als Bausatz noch die Fertigweiche!!!!!
Hatte mir letztes Jahr die Elevation 3 mal vorgenommen und wollte diese endlich mal vorstellen, ist echt ein gelungenes projekt geworden!!!
Meine Frage warum wird diese Box nicht mehr angeboten soll die Nachfrage so gering sein oder ist die Box nur ein Flop gewesen????
Über einige Meinungen und informationen würde ich mich freuen
Die Elevation 3 ist eine sehr gute Box, die aber wegen der ungewöhnlichen Form, die schwer zu bauen ist, wenig nachgebaut wurde. Alle Chassis sind noch erhältlich, die Bauteile für die Weiche auch. Wer die Weiche fertig kaufen möchte, sollte es bei dem Link von Mr. Pit oder bei "VC Mail Order service" versuchen.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar