So kommts raus, wenn man mit einem AL200 richtig Party macht...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Party mit AL200
Einklappen
X
-
Verkaufe neuwertigen AL200. Bis auf leichte Wellen in der Membran und etwas gelöstem Kleber an der Dustcap sieht das Chassis aus wie frisch aus der Fabrik. Da das Chassis bereits ausgebaut wurde, kann ich es leider nicht mehr testen. Verkaufe es vorsorglich als defekt, für eine Bastler sicher kein Problem. Privatverkauf, Umtausch und Rücknahme ausgeschlossen.Kerze: "Wasser soll gefährlich sein!?!". Andere Kerze: "Kannste von ausgehen!"
Kommentar
-
Zitat von albondiga Beitrag anzeigenVerkaufe neuwertigen AL200. Bis auf leichte Wellen in der Membran und etwas gelöstem Kleber an der Dustcap sieht das Chassis aus wie frisch aus der Fabrik. Da das Chassis bereits ausgebaut wurde, kann ich es leider nicht mehr testen. Verkaufe es vorsorglich als defekt, für eine Bastler sicher kein Problem. Privatverkauf, Umtausch und Rücknahme ausgeschlossen.
Kommentar
-
Zitat von gargamel Beitrag anzeigenHallo,
sag mal,hat man das vorher nicht gehört?
Das muss doch schon heftig verzerrt haben.
Gruß
GuidoTipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
andik
hat man das vorher nicht gehört?
Übrigens sucht Chaumaniac einen AL200, gerne auch mit Dellen.Zuletzt geändert von andik; 02.05.2013, 14:16.
Kommentar
-
Zitat von albondiga Beitrag anzeigenVerkaufe neuwertigen AL200. Bis auf leichte Wellen in der Membran und etwas gelöstem Kleber an der Dustcap sieht das Chassis aus wie frisch aus der Fabrik. Da das Chassis bereits ausgebaut wurde, kann ich es leider nicht mehr testen. Verkaufe es vorsorglich als defekt, für eine Bastler sicher kein Problem. Privatverkauf, Umtausch und Rücknahme ausgeschlossen.
Gruß Jörn...Gruß Jörn
Kommentar
Kommentar