Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ebay und kein Ende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PTebbe
    Registrierter Benutzer
    • 04.10.2001
    • 1894

    ebay und kein Ende

    Hallo,

    hier wird der W 200 SC im neuen Korb vorgestellt:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=21991

    Endlich ne optische Aufwertung, der sieht jetzt so aus - und hat die Abmessungen - von einem TIW 250. Find ich toll.

    Gruß
    Peter
  • StrikerV6
    Registrierter Benutzer
    • 30.12.2002
    • 195

    #2
    Der Stand schon zweimal drinne und ist für damals 130€ glaube ich auch nicht weggegangen.
    Habe ihm ne Mail geschrieben ob es sich nicht vielleicht um die TIW 250 handelt(wäre dann ein echtes Schnäppchen gewesen) und er meinte er wüßte es nicht genau.

    Gruß
    Denis
    Schöne Grüße
    Denis

    Kommentar

    • johnjay82
      Registrierter Benutzer
      • 03.06.2002
      • 860

      #3
      Hier ist noch was interessantes: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=21993

      Sehr interessant
      Grüße
      Dennis

      There is something between life and death, we can´t explain. But we are able to experience it...

      Kommentar

      • ST1100
        Registrierter Benutzer
        • 20.01.2002
        • 1413

        #4
        TIW250 SOLD!

        two for the price of one! Many thanx für den Tipp PTebbe
        Hast soeben den Grundstock für meine VOX251 gelegt <bg>
        Wr. Neustadt ist quasi um's Eck, einen Kombi hab ich auch.
        regards
        Zuletzt geändert von ST1100; 31.07.2003, 13:08.
        regards

        Kommentar

        • PTebbe
          Registrierter Benutzer
          • 04.10.2001
          • 1894

          #5
          Hi ST,

          jedenfalls konnten es keine Ws sein, die sind rund und mit der Angabe der Gehäusebreite konnte ich leicht die Korbbreite ermitteln; den Rest sagte die Korbform

          Glückwunsch jedenfalls

          Gruß
          Peter

          Kommentar

          • PTebbe
            Registrierter Benutzer
            • 04.10.2001
            • 1894

            #6
            Hallo Dennis,

            sagenhaft, man soll es nicht glauben, der schneidet die Kalotte weg und es hat keine Auswirkungen auf den Klang.

            Gruß
            Peter

            EDIT, nicht "er" schneidet die Kalotte weg, sondern "sie"
            Zuletzt geändert von PTebbe; 31.07.2003, 13:10.

            Kommentar

            • StrikerV6
              Registrierter Benutzer
              • 30.12.2002
              • 195

              #7
              Das habe ich ja ganz überlesen, das ist ja der Hammer,ausgeschnitten
              Schöne Grüße
              Denis

              Kommentar

              • ST1100
                Registrierter Benutzer
                • 20.01.2002
                • 1413

                #8
                Original geschrieben von PTebbe
                jedenfalls konnten es keine Ws sein, die sind rund und mit der Angabe der Gehäusebreite konnte ich leicht die Korbbreite ermitteln; den Rest sagte die Korbform
                Form von Korbrand und shape/Größe der dustcap waren einfach zu auffällig, für mich zumindest der den TIW ja fast jeden Tag im Auto-sub erblickt, da hat mein fotographisches Gedächnis einfach sofort Alarm gegeben
                Um EUR 250 für beide (Visaton NP 223,11,-/Stk.!) denke ich da nicht lange nach
                Jetzt noch 4x AL130, 2x G25HE8 (sollte mit Couplet Center harmonieren), 2x Fertigweiche, Dämmaterial und die Gehäuse dengeln
                Weird for sound: I like small speakers, I like tall speakers, I like wall speakers, most of all I like loudspeakers <vbg>
                PS: und das "Wurzelholzgehäuse" kann man ja ggF mit 2x GF250 "vollräumen" <g> Mal kucken wie's aussieht.
                Jedenfalls nochmals danke für den hint!
                regards
                regards

                Kommentar

                • Mr.E
                  Registrierter Benutzer
                  • 02.10.2002
                  • 5291

                  #9
                  Auktion wurde mit „Sofort-Kaufen” beendet.

                  Kommentar

                  • ST1100
                    Registrierter Benutzer
                    • 20.01.2002
                    • 1413

                    #10
                    Original geschrieben von Mr.E
                    mit sofort kaufen beendet
                    Nona! Glaubt's ich lass mich da dann um 23 Uhr-irgendwas auf ein mühsames bitting Duell ein und dann geht das Zeug womöglich auf weit über 300?
                    Ditto mit dem Sony XDP U50D um EUR 45,-, da zuckte auch sofort der Mauszeiger hin
                    Muß das Ebay wirklich mehr beobachten, leider sind fast nur Sachen aus .de drinnen, ist immer ein Krampf bis man von denen dann IBAN und SWIFT Nr. bekommt und der Versand kostet auch immer.
                    regards
                    regards

                    Kommentar

                    • PTebbe
                      Registrierter Benutzer
                      • 04.10.2001
                      • 1894

                      #11
                      Hi ST

                      da bist du aber nicht mehr auf dem Laufenden, seit dem 1.07. gilt auch für Privatkunden innerhalb der EU der vereinfachte Zahlungsverkehr, aber o.k. wenn die ihre IBAN nicht mehr auf den Kontoauszügen finden können (bei mir wird sie jedesmal mit ausgedruckt), sollte man mit denen auch besser keine Geschäfte machen.

                      Porto ist natürlich ein Thema, wobei es in Zeiten der Europäisierung schon unverständlich ist, dass die Strecke München - Salzburg teurer ist, als Garmisch-Partenkirchen - Flensburg.

                      Kauf ruhig weiter bei uns. Nächstes Jahr im Sommer hoffe ich, wieder Semmeln in Nußdorf am Attersee zu kaufen.

                      Gruß
                      Peter

                      Kommentar

                      • ST1100
                        Registrierter Benutzer
                        • 20.01.2002
                        • 1413

                        #12
                        Original geschrieben von PTebbe
                        da bist du aber nicht mehr auf dem Laufenden, seit dem 1.07. gilt auch für Privatkunden innerhalb der EU der vereinfachte Zahlungsverkehr, aber o.k. wenn die ihre IBAN nicht mehr auf den Kontoauszügen finden können (bei mir wird sie jedesmal mit ausgedruckt), sollte man mit denen auch besser keine Geschäfte machen.
                        <LOL!> Ich schon, nur die Banken in .de sind hintennach und beginnen erst jetzt ihren Kunden den IBAN & SWIFT auf den Kontoauszug zu drucken; ist hier in .at ja schon seit über einem Jahr usus.
                        Dazu gibts ja auch Bakleitzahlen.de sowie IBAN-Rechner; immerhin hackelt mein Schatz in der BA-CA (TM-Manager), mein Mopedkumpel in der IT-Austria und mein Tauchkumpel bei der BA-CA in der UNO-City

                        Pack's ja noch immer net: 2 TIW250 um EUR250, is einfach geil!
                        regards
                        regards

                        Kommentar

                        • PTebbe
                          Registrierter Benutzer
                          • 04.10.2001
                          • 1894

                          #13
                          Hi St,

                          in Deutschland gilt die Vereinfachung im Privatkundenverkehr erst seit 1.07.03, aber dann sind gar nicht die Privatkunden die Dummen sondern die Banken. Die IBAN setzt sich nunmal wirklich simpelst zusammen (bis auf die berechnete Prüfziffer)

                          Bei der Wurzelholzkiste kannste vielleicht ne Verstärkung der Voxen nach unten hinbekommen, wenn du an der Abstimmung was machst; prinzipiell ists nicht so leicht, nen 250er Bass mit nem 250er Bass nach unten zu ergänzen, besonders, wenn der LS wie die Vox abgestimmt ist.
                          Aber ein aktives Konzept könnte funktionieren.

                          Gruß
                          Peter

                          Kommentar

                          • ST1100
                            Registrierter Benutzer
                            • 20.01.2002
                            • 1413

                            #14
                            Original geschrieben von PTebbe
                            Bei der Wurzelholzkiste kannste vielleicht ne Verstärkung der Voxen nach unten hinbekommen, wenn du an der Abstimmung was machst; prinzipiell ists nicht so leicht, nen 250er Bass mit nem 250er Bass nach unten zu ergänzen, besonders, wenn der LS wie die Vox abgestimmt ist.
                            Erst mal beäugen/prüfen ob die Kiste überhaupt was kann. Paßt sie, bzw wäre sie einfach zu optimieren kann man sie ggF mit 2x GF250 bestückt ja sogar weiter verscherbeln.
                            Ich persöhnlich glaube nicht daß ich bei 2xVOX und 3xCouplet auf 35m² Wohnzimmer noch einen Sub benötige, das macht schon jetzt mit 3 Couplet und 2x Wharfdale genug Dampf, mit den VOXen muß ich mich dann eh zusammenreißen, sonst schmeißt mich die HV raus
                            regards
                            regards

                            Kommentar

                            • PTebbe
                              Registrierter Benutzer
                              • 04.10.2001
                              • 1894

                              #15
                              Hi,

                              also, MrWoofas Analyse bei mir zuhause mit 5 VOX 252 im Wohnzimmer war, dass es soweit gut klingt ("ich beneide dich um deinen Hörraum" ) aber für Heimkino fehlt der Sub.

                              Der Sound auch bei Heimkinoeffekten ist solange gut, bis man das bessere kennt; wenn bei MrWoofa der TL loslegt, vibrieren die Haare und bei manchen Frequenzen schlackern die Hosenbeine.
                              Aber das könnte ich mir im Wohnzimmer auch nicht erlauben, ist eher was für den Keller, in dem ich in den nächsten Tagen mal ein bißchen weiterwasteln kann.

                              Gruß
                              Peter

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X