Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche aktuell und akut einen Av Receiver von Amazon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Phili
    Registrierter Benutzer
    • 29.12.2012
    • 17

Suche aktuell und akut einen Av Receiver von Amazon

Hallo, ich suche aktuell einen (meinen ersten) av Receiver.
    7.1 ist nicht nötig. 3d sollte er können, obwohl ich das zu 99 prozent nicht brauchen werde. Internetradio wäre schön, ansonsten läuft das über den Tv. Ich würde gerne einen dieser Receiver aus der Liste auswählen, da ich mit Amazon immer gute Erfahrungen machte. Ich möchte mit 2 Classic Boxen anfangen und nach Budget dann auf 5.1 aufrüsten. Könnte Ihr mir den Receiver mit dem besten Preisleistungsverhältnis heraussuchen?

Liste: http://www.amazon.de/AV-Receiver-Ver...d_i=1966060031

Ich bedanke mich im Voraus mit aller Herzlichkeit!

Lg Phili
  • LANDO
    Registrierter Benutzer
    • 10.12.2004
    • 2186

Bestes Preis/Leistung aus der Liste: RXV-373
    Musikzimmer:
    B&G Matrix Magnetostat, Studio1 plus aktiven Tiefton (jeweils 2 x GF200)
    Hörzimmer mit Solitude
    Heimkino 2 mit Beamer: 5mal Acoustic Research AR15 mit TL-Sub
    Reckhorn A 404

Kommentar

• walwal
      Registrierter Benutzer
      • 08.01.2003
      • 27979

Die Yammis sind ok. Ich habe den 467 auch vom A. und nix zu meckern. Wird etwas zu warm an den Bijous, wie der mit Vollbereichsboxen fertig wird, weiß ich nicht.

Aber was immer geht: small für die Front + Aktivsub.
      „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

Alan Parsons

Kommentar

• Phili
        Registrierter Benutzer
        • 29.12.2012
        • 17

Habe gelesen, dass der Yamaha nur aktive Subwoofer unterstützt, ist das richtig? Auserdem soll er wirklich hohe Abwärme produzieren.
        Ich tendiere derzeit eher zum Pioneer vsx 922 k. Eine schlechte entscheidung?

Kommentar

• Vision
          Registrierter Benutzer
          • 17.06.2007
          • 46

Letzte Woche noch 280€ für einen gebrauchten VSX922 ausgegeben, hmpf Nun bei Warehousedeals für 250€, macht schon etwas traurig.
          Auf jedenfall ein ordentlicher AVR für das Geld. Brauchbarer Klang, MCACC Einmessung, InternetRadio, nette Handy-App. Was will man mehr?

Kommentar

• walwal
            Registrierter Benutzer
            • 08.01.2003
            • 27979

Zitat von Phili Beitrag anzeigen
            Habe gelesen, dass der Yamaha nur aktive Subwoofer unterstützt, ist das richtig? Auserdem soll er wirklich hohe Abwärme produzieren.
            Ich tendiere derzeit eher zum Pioneer vsx 922 k. Eine schlechte entscheidung?
            Richtig, normal und sinnvoll.

Zum Rest kann ich nix beisteuern
            „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

Alan Parsons

Kommentar

• markus7
              Gesperrt
              • 21.12.2010
              • 1828

Zitat von Phili Beitrag anzeigen
              Könnte Ihr mir den Receiver mit dem besten Preisleistungsverhältnis heraussuchen?
              Ich empfehle dringend einen AVR mit MultEQ XT32. Die billigste Variante ist der aktuelle Onkyo 818. Niedrigere MultEQ-Varianten sind qualitativ schlechter.

Kommentar

• Frankynstone
                Registrierter Benutzer
                • 24.03.2004
                • 3916

Von Onkyo bin ich überzeugt, was Stereo betrifft. Deshalb hätte ich auch Vertrauen zu deren Mehrkanalprodukten. Ähnlich sehe ich das bei Receivern von NAD, die sogar optional DAB+ empfangen.

Pioneer bietet viel für's Geld. Z. B. VSX-S500-S. Ich kenne bereits den VSX-S300-S und bin ganz angetan. Diese Geräte sind durch ihre D-Endstufen hübsch klein und heizen nicht so. Die Ausstattung ist modern, der Funktionsumfang überschaubar.
                PN-Box ist voll, bei Bedarf E-Mail: Frankynstone(ätt)gmx(punkt)de

Kommentar

Lädt...
                X