Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Al170 Test hifi-selbstbau.de
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
krabat
Zitat von Timo Beitrag anzeigen...wieso sollte man ... etwas über ihre Absichten ...
"Unsere Kenner wissen das wir dabei äußerst gründlich ... wirklich auf den Zahn fühlen, da wird nichts beschönt, nichts verheimlicht. ... unser Datenblatt sicher klarstellen ...
Sie müssen <allerdings kostenpflichtig> Abonnent sein um den ganzen Beitrag zu lesen..."
Nennt man "Akquise". Auch der Anreisser mit dem "Hörtraining" ist mal abwegig. Anstatt sich ein ausreichend basstaugliches Mikrophon für schlanke 1,40Euro zu kaufen soll der Hifi-Adept sein Hören versachlichen.
Kommentar
-
wenn du zitierst dann bitte vollständig.
Mit geht es auch auf die Nerven nicht den vollen Text lesen zu können, ist aber ihr gutes Recht. Ich bin ganz bewußt kein Abonnent.
Ich kenne die beiden über Jahre aus den Foren, wenn so etwas getestet wird haben die Jungs meist ein ganz spezielles.... Vorhaben!
Gruß Timo
Kommentar
-
Verschwörungstheorien
Hallo Timo,
HS testet regelmäßig Lautsprecher. Jetzt eben den AL 170. Ich denke nicht, dass sich die beiden dafür rechtfertigen müssen, dass sie einen LS testen, der zuvor schon zigmal von anderen getestet wurde.
Dass es aber durchaus Sinn macht, auch mal so einen "Oldie" unter die Lupe zu nehmen, zeigt der Test deutlich. Mehr darf ich natürlich nicht verraten.
Grüße
Matthias
Kommentar
-
krabat
Zitat von 20Hertz Beitrag anzeigenMehr darf ich natürlich nicht verraten.
Kommentar
-
krabat
Zitat von Timo Beitrag anzeigenwenn du zitierst dann bitte vollständig.
Mit geht es auch auf die Nerven ...
Ich hab's dir schon privat geschrieben. Dein autoritärer Stil ist unangemessen. Danke!
Das Zitat war substantiell. Ich denke es hat durch die Kürzung eher gewonnen. Danke!
Kommentar
-
Zitat von krabat Beitrag anzeigenIch hab's dir schon privat geschrieben. Dein autoritärer Stil ist unangemessen. Danke!
Das Zitat war substantiell. Ich denke es hat durch die Kürzung eher gewonnen. Danke!
Tut mir leid wenn es für dich "autoritär" rüberkommt. Ist nicht meine Art. Sorry dafür.
Gruß Timo
Kommentar
-
krabat
Zitat von Timo Beitrag anzeigendu hast es so zitiert dass eine komplett andere Aussage entstanden ist, ...
Kommentar
-
Zitat von Timo Beitrag anzeigen... Ich wollte Hifiselbstbau lediglich befragen ob sie mit dem AL170 irgendeine Box planen!!! ....
Gruß Timo
und zwar könnten die beiden, Theo und Pico, direkt antworten, oder es steht im hifiselbstbauartikel: plant ihr eine neue Box mit dem AL170 und wenn "JA", wollt ihr uns davon etwas verraten.
alles andere aus meinem letzten Post wurde hineininterpretiert und liegt nicht im Sinne des Schreibers, (mir).
Gruß Timo
Kommentar
-
Hallo zusammen,
wir hatten vor den AL170 mit einem Magnetostaten zu verheiraten. Unser Test zeigt das der AL170 ein gutes Chassis ist, aber nicht die hervorragenden Werte eines AL130 erreicht, daher ist er für dieses Projekt erst mal in die zweite Reihe gerutscht. Nicht mehr, nicht weniger.
:-) Theo
Kommentar
-
Gut, damit dürfte das Wesentlicher geschrieben sein.
Ich hole den SchlüßelTipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
Kommentar