nachdem ich jetzt seit 4 Tage mein Vox Zentimeter um Zentimeter im Wohnzimmer rumschiebe wollte ich mal fragen, ob eigentlich die TT nach innen oder außen zeigen sollen...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Aufstellung der Vox 200
Einklappen
X
-
Ja warum fragst du denn da noch ??Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller, denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
@ We-Ha
Ich wollte nur wissen, ob ich jetzt nur zufällig eine Position gefunden hab mit mit den TT nach innen, bei der der Wummer-Effekt weg ist...
Hätten die aber offiziell nach außen gehört, dann wäre das ja nicht die Lösung...
Wenn aber Visaton nach innen vorschlägt, dann lass ich es jetzt so. Ist die perfekte Position.
Sorry für die Mühe...
Gruß rockyv
Kommentar
-
Nö, Mühe ja nicht, aber ich denke, wenn ich was gut finde, dann is mir egal, was andere meinen...
meine Vox stehen z.B. mit dem TT nach aussen....Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller, denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Im neuen K&T wurde die "VOX200 Light" unter die Lupe genommen. Im Redaktionsraum haben sie die Box auch erst mit den TT's nach Innen aufgestellt: angeblich passte da gar nichts. Bis die Boxen umgedreht wurden.
Sie schrieben, dass für die "nach Außen"-Aufstellung ausreichender Abstand zu der Wand von größter Bedeutung sei. So gesehen, ist die VOXxxx in Sachen Aufstellung ganz offensichtlich etwas empfindlcih.Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Harry's kleine Leidenschaften
Kommentar
Kommentar