Ich benötige schwarzen Kabelkanal, oder auch ein recht dunkles Grau wär okay.
Ich bin aber bin aber bis jetzt nur auf den Rohbaubetongrauen Kabelkanal von OBO gestoßen, der ist mir eig. zu hell, oder so Design LED schnickschnack Aluminium Kanäle für geschätzte 800€ der halbe Meter.
Kennt jmd von euch eine Alternative die bezahlbar ist, oder muss ich mich mit dem hellgrauen anfreunden?
das ist jetz bestimmt nich die antwort die du lesen wolltest, aber warum kaufst net nen braunen kanal und schwarzen lack und sprühst das teil an?
ich hab sogar miene sockelleisten vom zimmer so schwarz gemacht, mit barun als grundfarbe funzt des supper
also ich hab die plastikteile mit aceton gereinigt und dann mit acrylfarbe aus der flasche vom pick's_raus {halbe liter für 4 eypo] angepinselt weil ichs nich glatt habn wollte, pinselstrich gefällt, aufm foto siehst genau wos nich sauber gepinselt war. hätt ich wohl 2mal rüber müssen supper matt und supper schwaaarrrrz und bitte stresst mich nich an ich hab mein zimmer ganz alleine renoviert mir gefällts
wenn du besorgt bist, dass das Ergebnis beim Lackieren nicht optimal ist, kannst du ja auch zu einer Folie greifen. Rechne mal durch was es dich kostet, wenn du denn günstigsten Kabelkanal nimmst + die Folie.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar