Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kanalvolumen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mr.E
    Registrierter Benutzer
    • 02.10.2002
    • 5316

Kanalvolumen

Was ich mich schon immer frage, ist, ob das Volumen im BR-Kanal zu dem der Box gehört, oder ob der Kanal eigentlich zusätzlich angebaut werden soll(bei Eigenentwicklungen), um nicht das Volumen der Box zu verkleinern. Was meint ihr dazu?

Grüaß, mr.e
  • We-Ha
    Moderator
    • 26.09.2001
    • 12247

Bau ihn aussen vor, dann brauchst du nicht lange überlegen.....und sach nich, das is nix, musst du hier kuckuck: http://www.visaton.de/ubb/Forum5/HTML/000055.html
    Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
    Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

Kommentar

• Mr.E
      Registrierter Benutzer
      • 02.10.2002
      • 5316

Mit der Bestückung bist zumindest auf dem Richtigen Weg, da gibt es aber noch ein Prob:
      Im Lieferprogramm gibt's eine Dimensionierungstabelle für Bandpass-Subs, auch mit GF200, aber nur mit einem. Wie muss man das Gehäuse verändern, wenn man zwei GFs in Compound reinsetzt?
      Ganz sicher wird das Gehäuse noch kleiner, als es eh schon ist, doch dann passt der Kanal gar nicht mehr rein.

Kommentar

• We-Ha
        Moderator
        • 26.09.2001
        • 12247

Ich habe als Grundlage den 20.39 genommen und verdoppelt. Also 80 Liter plus ein bissken für das Aktivmodul.

Wat willst du denn nun eigentlich ? Erst nur BR, gezz auf einmal Bandpass, und nu auch noch Compound ?? Nene, die Jugend von heute, kein klares Konzept.....

[Dieser Beitrag wurde von We-Ha am 25. Januar 2003 editiert.]
        Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner

Kommentar

• Mr.E
          Registrierter Benutzer
          • 02.10.2002
          • 5316

Wann wollte ich denn BR?

Kommentar

• We-Ha
            Moderator
            • 26.09.2001
            • 12247

Nun, liess mal dein erstes Posting.....die Frage ging auf BR, oder ist meine Brille im Eimer ?

Kommentar

• Mr.E
              Registrierter Benutzer
              • 02.10.2002
              • 5316

Weder noch. Ich sprech vom BR-Kanal im Bandpass-Gehäuse. Vv

Kommentar

Lädt...
              X