Zwar nicht Visaton, aber interressant!
Einklappen
X
-
Natürlich nicht. Ich muss aber auch nicht aus dem Fenster im 10. Stock springen, um zu testen, ob es gut geht.
Auch wenn bei Raumakustik noch einige Fragen offen sind - die gröbsten Fehler sind bekannt.„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan ParsonsKommentar
-
Gibt ausser einer Einführung in Marketing einige interressante Einblicke in die Produktion von Lautsprechern.Kommentar
-
Eine echte Konkurrenz für Timmi und Udo oder aber der neue Chefredakt[ör]eur:
Über 30 Jahre sind mittlerweile vergangen, seitdem Peter Tschimmel in Berlin Anfang der 80er Jahre mit seiner noch jungen Firma Lautsprecher-Teufel auf den Zug der gerade boomenden DIY-Lautsprecher Szene aufsprang. Er führte das kleine Unternehmen jahrelang erfolgreich, und die angebotenen Bausätze erfreuten sich großer Beliebtheit bei den Nachbauern und Fachgazetten. Mittlerweile fertigt das Unternehmen, welches ...
Grüße LutzKommentar
-
Schön, dass du dich an deinen eigenen knapp zwei Jahre alten Thread erinnern kannst. Ich kann mich nach knapp 10 Minuten nur noch schleierhaft an meine selbstverzapften Beiträge... ääh... Dings... ömm... erinnern. Ja genau! "Erinnern" war das Wort, welches mir nicht einfallen wollte!
Und? Wie war das Erlebnis mit der "Devil"? Hat sie die "Originalbox" an die Wand gespielt? Oder war sie besser? Oder schlechter? Oder genau so scheiße?
Geht aus dem, was du da oben - aus welchen Gründen auch immer - verlinkt hast, leider nicht hervor.Kommentar
-
Mit der Frage lass ich dich jetzt vielleicht auch mal alleine.
Warum ich etwas verlinke ist meine Sache.
Was du dabei denkst ist deine Sache 01010101010101
Transparenz ist , was soll ich denn nu dazu sagen, wenn ich die Pappe von meinen B200 rauche, meine Forderung.
Bin ja nicht blöd
Kommentar
kahler, zu kleiner Raum mit überdimensionierten LS, die direkt an der Wand stehen, wie auch der Hörplatz.
Kommentar