Hallo, liebe Gemeinde,
ich plane, mir eine Vox 301 zu bauen, würde sie aber natürlich gerne vorher in der Nähe von Berlin einmal hören. Momentan gibt es unter dem Thema "Vorführungen" in diesem Forum leider keinen Eintrag für Berlin. Auch andere Modelle der Vox scheinen in der Hauptstadt eher spärlich vertreten zu sein.
Sollte jemand also bereit sein, mir seine Vox in der Nähe Berlins vorzuführen, würde ich mich sehr freuen!
Gruß,
Bärenmarke
Als Tip, informier Dich mal über die Unterschiede eines Front- oder Seitenbass.
Musikzimmer:
B&G Matrix Magnetostat, Studio1 plus aktiven Tiefton (jeweils 2 x GF200)
Hörzimmer mit Solitude
Heimkino 2 mit Beamer: 5mal Acoustic Research AR15 mit TL-Sub
Reckhorn A 404
Habe ich irgend eine Wertung hier abgegeben. Er sollte nur vorher wissen, was er kauft und wo die Unzterschiede einer Vox 301, Concode und eventuell Atlas Compact MK 4 sind.
Musikzimmer:
Hörzimmer mit Solitude
Reckhorn A 404
Auf der einen Seite steigen Leute hier aus solchen Gründen aus, auf der anderen Seite wird einfach so weiter gemacht mit irgendwelchen Empfehlungen oder "Tipps". Der will ne Vox301 und basta. Lasst ihn doch!
Auf der einen Seite steigen Leute hier aus solchen Gründen aus, auf der anderen Seite wird einfach so weiter gemacht mit irgendwelchen Empfehlungen oder "Tipps". Der will ne Vox301 und basta. Lasst ihn doch!
So schlimm finde ich es wiederum nicht... Landos Empfehlungen habe ich etwas anders verstanden, nun ist alles gut und die Welt ist wieder in Ordnung
Ich will hier keinen Ärger oder so provozieren... und nehme meine Aussage zurück, das er sich über Front und Seitenbass informieren soll, ...dann is doch okay.
Musikzimmer:
Hörzimmer mit Solitude
Reckhorn A 404
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar