Hi
Ein Jahr ist schnell vorrüber. Heißt es so schön in einer deutschen Schlagerschnulze.
Mein Visaton Forumsjahr hiermit auch.
Egal ob´s manche wissen wollen oder nicht (wegklicken möglich)
Vielen Dank für die manchmal hilfreichen Tipps und Tricks und Teilnahme.
Besonders an Wal..., Ti.., Al..
Gründe sind das Rumgelaber von manchen Teilnehmern die überall ihren Senf dazugeben ohne eigenes Wissen oder Erfahrung über die jeweilige Thematik zu haben.
Nach dem Motto der oder der hat dies oder jenes gesagt, es passiert dieses oder das (was jedoch nicht der Fall ist. Wiederlegt man dies kommt dann keine Antwort)
- auf manche Themen wird tagelang nicht reagiert. Kaum hat ein Admin dann seinen Komentar abgegeben hagelt es Antworten (Merkwürdig es hat doch vorher niemanden interessiert)
- auch sehr schön von jemanden als Antwort zu jeder 3. BPJ "das drönt"
- Anfängern, die auch noch ausdrücklich erwahnen das keine Kohle vorhanden ist wird gleich ein AL und eine KE empfohlen anstatt sie mit guten Einstiegschassis an das Thema heranzuführen. Egal mann kann ja erstmal nur mit einem linken Lautsprecher glücklich werden. Den rechten bauen wir dann nächstes Jahr.
usw.
Ich wünsche den meisten von Euch viel Spass und Erfolg mit Euren Projekten
und den anderen viel Glück beim Arschkriechen !
Schöne Grüße und Danke nochmal an alle die mir geholfen haben
Gerd
Ein Jahr ist schnell vorrüber. Heißt es so schön in einer deutschen Schlagerschnulze.
Mein Visaton Forumsjahr hiermit auch.
Egal ob´s manche wissen wollen oder nicht (wegklicken möglich)
Vielen Dank für die manchmal hilfreichen Tipps und Tricks und Teilnahme.
Besonders an Wal..., Ti.., Al..
Gründe sind das Rumgelaber von manchen Teilnehmern die überall ihren Senf dazugeben ohne eigenes Wissen oder Erfahrung über die jeweilige Thematik zu haben.
Nach dem Motto der oder der hat dies oder jenes gesagt, es passiert dieses oder das (was jedoch nicht der Fall ist. Wiederlegt man dies kommt dann keine Antwort)
- auf manche Themen wird tagelang nicht reagiert. Kaum hat ein Admin dann seinen Komentar abgegeben hagelt es Antworten (Merkwürdig es hat doch vorher niemanden interessiert)
- auch sehr schön von jemanden als Antwort zu jeder 3. BPJ "das drönt"
- Anfängern, die auch noch ausdrücklich erwahnen das keine Kohle vorhanden ist wird gleich ein AL und eine KE empfohlen anstatt sie mit guten Einstiegschassis an das Thema heranzuführen. Egal mann kann ja erstmal nur mit einem linken Lautsprecher glücklich werden. Den rechten bauen wir dann nächstes Jahr.
usw.
Ich wünsche den meisten von Euch viel Spass und Erfolg mit Euren Projekten
und den anderen viel Glück beim Arschkriechen !
Schöne Grüße und Danke nochmal an alle die mir geholfen haben
Gerd
Kommentar