Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Topas mit Helmholtzresonator

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • We-Ha
    Moderator
    • 26.09.2001
    • 12247

Ja, würde ich auch als angebracht so sehen.

Wer sich noch mehr austauschen möchte, kann sich ja per PN an die 'Wissenden' richten.

edit: Ich habe den vorletzten Satz geändert, da die Formulierung wohl für den Einen oder Anderen missverständlich erschien ...
    Zuletzt geändert von We-Ha; 05.10.2012, 13:28.
    Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
    Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

Kommentar

• F.H.
      Moderator
      • 05.10.2011
      • 1014

Handelt es sich bei der bloßen Maßangaben der Resonatoren um eine Verletzung des Urheberechts oder nicht? Ich meine Nein und habe mal bei Bernd Timmermanns (Hobby HiFi) angefragt, wie er es sieht. Er hat geantwortet, dass es sich dabei um ein Zitat handelt und begrüßt solche Zitate ausdrücklich, wenn die Quelle angegeben wird. Das ist ja hier der Fall gewesen, also kein Problem. Wohlgemerkt, eingescannte Artikel dürfen nicht ohne Erlaubnis veröffentlicht werden.
      Friedemann

Kommentar

• walwal
        Registrierter Benutzer
        • 08.01.2003
        • 28088

Ich bin verblüfft. Aber dann ist alles paletti und Broesel und ich müssen nicht in den Knast.
        „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

Alan Parsons

Kommentar

Lädt...
        X