Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tonstudio einrichten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MarwinA
    Registrierter Benutzer
    • 03.09.2012
    • 5

    Tonstudio einrichten

    Hallo,

    ein Freund von mir will sich ein Tonstudio einrichten und es soll alles maßgeschneidert sein. Könnt ihr da wen empfehlen? Es soll aber gleichzeitig so günstig wie möglich sein....
  • Rainer_G
    Registrierter Benutzer
    • 13.08.2008
    • 691

    #2
    Und diese Frage in der Galerie der Projekte ??
    Gruß Rainer

    Kommentar

    • MarwinA
      Registrierter Benutzer
      • 03.09.2012
      • 5

      #3
      Oje, sorry. Eigentlich wolle ich ins Allgemeine Diskussionsforum damit. Vielleicht kann der Admin sie dorthin verschieben?

      Kommentar

      • timmotte
        Registrierter Benutzer
        • 13.04.2008
        • 125

        #4
        es wird dir wohl keiner antworten... weil man gar nicht weis worauf. was heist maßgeschneidert. sollen es sehr gute boxen sein oder sollen sie so klingen wie beim gewöhnlichen kosumer???? letztendlich wirst du nur für boxen hier fündig werden. was heist günstieg. 10k 50k oder 1t? merkst du was ich meine. und hier wird auch keiner dir ein studio einrichten.. hoffe ich konnte helfen.

        aus dem bauch heraus die studio oder noch günstieger bijou 170. wenn viel platz concord wg. macht aber nur sinn bei high end zeugs... irgenntwas hinstellen und geld verdienen.....

        tim

        Kommentar

        • Frank
          Registrierter Benutzer
          • 05.03.2005
          • 1387

          #5
          Zitat von timmotte Beitrag anzeigen
          wenn viel platz concord wg.
          Oha, die möchte ich aber nicht auf den Tisch wuchten müssen. Klingt sicher auch ganz nett, wenn der Waveguide nen Meter über mir rumbrüllt.
          Oscar Wilde: "My taste is very simple, I am always satisfied with the best."

          Kommentar

          • eoh
            eoh
            Registrierter Benutzer
            • 16.01.2004
            • 444

            #6
            vielleicht mal den krönke von proraum fragen?

            Kommentar

            • MFB
              MFB
              Registrierter Benutzer
              • 03.12.2005
              • 520

              #7
              mich deucht, der Marvin sucht einen Kontraktor. Allerdings wüßt ich auch keinen (solchen)!

              Kommentar

              • MarwinA
                Registrierter Benutzer
                • 03.09.2012
                • 5

                #8
                Naaa, das ist alles in die falsche Richtung gegangen, entschuligung, ich hab mich wohl unklar ausgedrückt. Ich hab eher die Einrichtung im Sinne, Tischen, Regalen usw. gemeint, alles was aus Holz ist, und in einem Tonstudio gebraucht wird.

                Er hat irgendwo eine Anzeige von einem Hobbytischler gefunden, und den damit beauftragt. Der hat so eine Miniwerkstatt mit nur einer Holzbearbeitungsmaschine drinnen, und er sagt, dass da eigentlich unterschiedliche Maschinen in dieser einen kombiniert sind, und man nur schnell umbauen muss. So eine Felder-Kombimaschine... ich war neugierig und bin da mal mitgegangen, hat mir schon imponiert, auch seine Preise. Ich werd ihn wahrscheinlilch auch mal brauchen.

                Jedenfalls danke, für eure Bemühungen.

                Kommentar

                • We-Ha
                  Moderator
                  • 26.09.2001
                  • 12244

                  #9
                  Äh, was jetzt, Anfrage damit beendet ?
                  Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
                  Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

                  Kommentar

                  • MarwinA
                    Registrierter Benutzer
                    • 03.09.2012
                    • 5

                    #10
                    Nun, er lässt sich grad seine Einrichtung aus Holz bauen. Wenn jemand Fragen dazu hat und ich sie beantworten kann, dann tu ich´s natürlich gerne. Wir hatten letztlich eine Depatte, ob es wirklich günstiger ist, das alles maßtischlern zu lassen. Habt ihr eure Studioeinrichtung (Möbel) maßtischlern lassen oder woher habt ihr sie?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X