Hallo , ich suche einen Mitteltöner DMS 15 AW oder einen Ersatz hierfür da diese nicht mehr im Programm sind . Wer hat Erfahrung damit und kann mir weiterhelfen . Vielen Dank Jochen
Dein Typ war goldrichtig ,waren zwar als acht ohm angegeben doch nach Rückfrage hat es sich heraus gestellt dass es doch vier ohm Lautsprecher sind . Insofern genau die ,die ich brauche .
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar