Hallo,
Mich nervt das ständige CD wechslerei, deswegen möchte ich auf mp3 Format umsteigen. Konnte sowieso keinen Unterschied zu WAVE feststellen. Nur dann habe ich das Problemm mit Aufnahme gekriegt.
Also, mit welchen Programm kann man zum Beispiel 30 - 50 mp3 auf einmal aufnehmen ?
Weiss es vielleicht jemand ? Habe schon mehrere Stunden damit verbracht, aber...
Mit sämtlichen Programmen probiert:
Ah ja, erstellte Image Datei von "Virtual CD 4.5", will kein anderes Programm annehmen, wie EXTRA
Aber irgendwie muss es doch möglich sein, hilft mir bitte
Mich nervt das ständige CD wechslerei, deswegen möchte ich auf mp3 Format umsteigen. Konnte sowieso keinen Unterschied zu WAVE feststellen. Nur dann habe ich das Problemm mit Aufnahme gekriegt.
Also, mit welchen Programm kann man zum Beispiel 30 - 50 mp3 auf einmal aufnehmen ?
Weiss es vielleicht jemand ? Habe schon mehrere Stunden damit verbracht, aber...
Mit sämtlichen Programmen probiert:
- Cool Edit Pro 2.0
- Easy CD Creator 5
- Einfach als Daten CD, CD Player nimmt dann aber nicht an
- Mit Virtual CD 4.5 Image Datei gemacht. Mit diesem Programm kann man nicht auf die CD schreiben.
- Mit Alcohol 120%, kann man nicht aus einzeln Dateien eine Image Datei machen.
- Auch nicht mit Clon CD
Ah ja, erstellte Image Datei von "Virtual CD 4.5", will kein anderes Programm annehmen, wie EXTRA
Aber irgendwie muss es doch möglich sein, hilft mir bitte
Kommentar