Hallo,
wer kann mir einen free(soft)ware Tongenerator, wie man ihn zum durchlaufen des kompletten Frq.bandes von 20-20000 Hz bei den Lautsprechern braucht, empfehlen ?
Beim Gockeln komme ich immer irgendwie nur auf veraltete/nicht mehr vorhandene Seiten oder Shareware in Testlauflänge (30 Tage).
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Ich verwende den logsweeprecorder von uli brueggemann. http://www.audiovero.de/downloads.html
Bin jetzt aber nicht sicher ob du den als standalone Tongenerator nutzen kannst. Kann jetzt leider auch nicht probieren da ich im Büro bin.
LG
Peter
Hallo,
wer kann mir einen free(soft)ware Tongenerator, wie man ihn zum durchlaufen des kompletten Frq.bandes von 20-20000 Hz bei den Lautsprechern braucht, empfehlen ?
Soll der selbststaendig das komplette Spektrum durchlaufen oder willst Du nur einen Sinuston mit einstellbarer Frequenz erzeugen?
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar