Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bijou mit Fountek FW146

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    andik

    #16
    Hi,

    kurz zur Verarbeitung der Fountek FW146, meiner Meinung nach zwischen schlampig und schlecht, mit der Verarbeitung der AL130 überhaupt nicht vergleichbar. Ich hoffe nur das sie besser klingen als sie verarbeitet sind.

    Kommentar

    • donhighend
      Registrierter Benutzer
      • 09.03.2009
      • 531

      #17
      Hallo,

      aüsserst seltsam.

      Meine sind einwandfrei verarbeitet, und die von all den Kollegen, die seinerzeit beim Maxi-Al-Battle dabei waren, auch...
      Gruß Alex

      Kommentar

      • Gast-Avatar
        andik

        #18
        Dann hab ich scheinbar ins Klo gegriffen, habe 4 Stück, bei einem ist ein Fingerabdruck auf der Membran, einer hat einen Klebefaden von der Membran/Spulenverklebung quer über die Membran pichen, der is fest. Die anderen beiden haben dermaßen viel Kleber unter der Sickenverklebung der rausquoll und sich über din Front des Korbs verteilt hat, wie eine Art schmierige Knetmasse. Hab ja schon so einige AL's gehabt, aber sowas kam mir noch nie unter. 4 Chassis, 4 Mängel. Als, salopp gesagt, Europäer ist man sowas einfach nicht gewohnt aus der Verpackung zu holen. Was etwas entschädigt ist der bei allen Chassis mittig zentrierte Phaseplug, der auch aus Alu ist. Kurzzeitig überlegt man dann schon das Paket zurückzuschicken.

        Kommentar

        Lädt...
        X