Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Atlas DSM auf willhaben
Einklappen
X
-
Katastrophe...
Atlas DSM in auf dem Kopf in der Ecke... Da gibt es keinen Bass, sondern nur noch (Raum)Resonanzen: also der Besitzer hat keine Ahnung von Klangreproduktion.
Und der Preis, den er dafür verlangt, zeigt wie weltfremd er doch ist..Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Harry's kleine Leidenschaften
-
Weltfremd ist da überhaupt kein Wort mehr. Bei dem Preis müssten ja die Chassiskörbe aus Gold sein ...
Wenn ich das richtig interpretiere müsste das die Atlas mk1 sein und dann so ein Preis ... Ich glaube wir sollten ihm mal die Adresse eines Guten Psychiaters schicken ... Und für die Aufstellung gehört er wohl gehängt ...
Kommentar
-
Zitat von zxlimited Beitrag anzeigen...Mundorf Bauteile und Vandenhul Kabel drin...
Ist sehr, sehr verführerisch: ich habe auch schon mal schöne Kabel gekauft: aber die kosteten bei mir nur 5€/m. War im Rückblick immer noch viel zu viel...
Aber ich habe mir mal sehr, sehr schöne Chinch-Stecker gekauft und wollte sie irgendwann mit "standesgemäßen" Kabeln bestücken.Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Kommentar
-
Ihr habt wahrlich ALLE keine Ahnung !!!
Das Teil ist schließlich für Australien konzipiert worden !
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Zitat von We-Ha Beitrag anzeigenIhr habt wahrlich ALLE keine Ahnung !!!
Der war gut! Danke für die Erheiterung
Kommentar
-
Zitat von We-Ha Beitrag anzeigenIhr habt wahrlich ALLE keine Ahnung !!!
Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Kommentar
Kommentar