Die Rechtschreibungs-/Grammatikbelehrungsabteilung ist, falls ich richtig informiert sein sollte, ganz woanders....
Hört wenigstens hier einfach Musik
Gruß
Da bist Du leider etwas zu spät informiert worden, die Behlerungsabteilung bezgl. Klangoptimierung war schon vorbei.
Ansonsten stimme ich Dir wohl zu, denn Musik, gerade bei meinem neuen Setup, ist echt was tolles.
Manche gucken stundenlang in Fernseher, ich hab letztens bis morgens 5 Uhr in meine Boxen geschaut.
Die hier habe ich für Teil 1 und Teil 2. hab sie mir gleich doppelt gekauft, da limitiert. Das jeweils 2 Paar ist noch eingeschweißt.. Altersversorgung..
Meiner Meinung nach sehr audiophil und nen must have.
Grüße
Apropos Deutsch mit sz.
Also Schmidtie, es heißt "der" Verkabelung, oder "die" Verkabelung, als bestimmter Artikel. "Den" ist nur im Plural als bestimmter Artikel möglich. Und "die" Verkabelung ist sprachlich gesehen Singular (Einzahl), (nicht viele Kabel=Mehrzahl).
Man sagt ja auch z.B. "dem" Gerät ist ein silbernes Kabel. In dem Fall ist es oft der Dativ.. "dem" Akkusativ sein Tod.
Wem Dunkelheit und Kälte nicht fremd sein sollten, beim Musikhören Geduld hat und wer seinen Tieftöner gerne nicht nur arbeiten hört, sondern auch sieht:
(soweit das bei dieser "YouTubeLowFi-Lösung möglich ist..)
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Einen Kommentar schreiben: