Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

@ Admin wg. Vergleichsmessungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Benny
    Registrierter Benutzer
    • 02.04.2002
    • 1622

@ Admin wg. Vergleichsmessungen

Hallo Admin.

Wißbegierig wie ich nun einmal bin (haha...), bin ich im I- Net auf folgende Seite gestoßen:

http://www.speakerworld.de/tipps/vis...saton_urps.htm

Leider scheint der Autor dieser Seite den Text etwas aus dem Kontext gerissen zu haben. Jedenfalls fehlen mir da einge Angaben, warum diese Vergleichsmessungen durchgeführt wurden.

Insgesamt gesehen scheint es sich um einen Thread aus alten Forum- Zeiten zu handeln (womit wir wieder beim Thema wären, warum man nicht vor dem Softwarewechsel keine Archivierung vorgenommen hat (hier existieren auch Artikel, die vor dem Wechsel gepostet wurden, also wäre es möglich gewesen (aber das ist ein anderes Thema... )).

Ist zufälligerweise im Haus noch eine Art Dokumentation zu dieser Meßreihe vorhanden?
    Könnte man die mir ggf. zukommen lassen?
    Für jede Auskunft bin ich dankbar.

PS: Hat jemand die "URPS- und ÖRPZ- Monsterthreads" zufälligerweise auf HD gespeichert?

MfG Benny
    MfG B.

-- kleine Knipsereien-- [15. 01. 2012]
  • harry_m
    Registrierter Benutzer
    • 16.08.2002
    • 6421

Ja so was von interessant. Mit diesen Messungen wird so einiges ins Richtige Licht gerückt. Ganz besonders
    Impuls-Messergebnisse unter Freifeldbedingungen
    Gut zu wissen, dass ich intuitiv gar nicht so weit weg von der Wahrheit lag.
    Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
    Harry's kleine Leidenschaften

Kommentar

Lädt...
    X