Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verfügbarkeit Visaton B80

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • locutus
    Registrierter Benutzer
    • 03.11.2010
    • 275

Verfügbarkeit Visaton B80

Hi zusammen,

momentan scheint der B80 ja nicht erhältlich zu sein. Kennt jemand ggf. noch eine Quelle wo welche auf Lager liegen (per PM) oder pfeifen es die Spatzen zufällig irgendwo von den Dächern, wann der "kleine" wieder verfügbar sein wird? Ich benötige nämlich dringend 4 Stück....

Ich dachte ich poste es einfach mal hier statt einer Mail direkt Visaton - mag ja sein, dass gesteigertes öffentliches Interesse an derartigen Informationen besteht!

Danke, ein schönes Wochenende & Gruß

Locutus
    VOX 253 MTI, La Belle MHT12, Quattro Due, MB 156/3, SUB PA 240
  • Rotholz
    Registrierter Benutzer
    • 30.08.2011
    • 33

Du hast 'ne PM.

Kommentar

• Rotholz
      Registrierter Benutzer
      • 30.08.2011
      • 33

So wie's auf den Händlerseiten aussieht ist der B 80 erst ab August wieder verfügbar.
      Bei Strassacker ist allerdings die Dädalus als Bausatz noch als lieferbar gekennzeichnet.
      Wenn's eilig ist und man noch Verwendung für ein paar Weichenbauteile hat...

Gruß
      Thomas

Kommentar

• harry_m
        Registrierter Benutzer
        • 16.08.2002
        • 6421

Also hält die "Neodym-Kriese" an.
        Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
        Harry's kleine Leidenschaften

Kommentar

• excysyr
          Registrierter Benutzer
          • 29.12.2010
          • 276

ich vermute eher das Visaton nicht mit so einem Ansturm gerechnet hat....
          Breitband-Günstig-Hörner-Papier und PP - alles klar?

Kommentar

• harry_m
            Registrierter Benutzer
            • 16.08.2002
            • 6421

Nein, das kann ich mir nicht vorstellen. Denn der Ruf nach einem kleinen Breitbänder der "Oberklasse" ist alt. Womit sie definitiv nicht gerechnet haben, waren die plötzlich in die Höhe gestiegene Preise für die Seltenen Erden.

Aber Visaton ist damit wohl in bester Gesellschaft.
            Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
            Harry's kleine Leidenschaften

Kommentar

Lädt...
            X