Ich hab schon mal gar nicht damit gerechnet das hier jemand so schnell antwortet.
Deshalb hatte ich geschrieben das ich die Boxen schon gekauft hätte.
Hatte ich eigentlich auch vor, bis gerade. Jetzt bin ich verunsichert...
2 unteschiedliche Hochtöner machen selten Sinn.
Es wird ja auch schon geschrieben, dass (mindestens) einer der W 130 S eine Macke hat.
Ich persönlich würd's lassen.
Das stimmt vorn und hinten nicht. Im Angebot steht "ALTO II". Die Alto II hat aber nur einen Tieftöner (W 170 S). Die Alto III hat zwei W 170 S, eine Mitteltonkalotte und den DTW 72 als Hochtöner. Wenn die Mitteltonkalotte kaputt ist, gibt es keine Reparaturmöglichkeit.
Sollte es die Alto III c sein, dann wäre im Mittelton der W 100 S, aber ein anderer Hochtöner.
Ich würde auch die Finger davon lassen.
Edit: Nach dem neuen Foto ist es also nicht die Alto III c. Deshalb das Risiko mit einem evtl. defekten Mitteltöner (38er-Kalotte nicht G 25 FFL).
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar