Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lautsprechertreffen in Stuttgart anyone?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • XtremeHunter
    Registrierter Benutzer
    • 25.11.2009
    • 639

    Zitat von Mr.E Beitrag anzeigen
    Gut erhaltene Bässe?
    Meine
    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst hast übersteuern."
    Walter Röhrl

    Kommentar

    • Mr.E
      Registrierter Benutzer
      • 02.10.2002
      • 5291

      Aber du fährst doch nicht mit, oder doch?

      Kommentar

      • Quaschdl
        Registrierter Benutzer
        • 17.08.2004
        • 454

        @ Timo: Das ist schön, die Obelix mal zu sehen. Schaut spitze aus! Wird sehr witzig, meine daneben zu sehen. Nachdem es richtige "Männerboxen" für mein "Männerzimmer" sein sollen, habe ich optisch den genau gegenteiligen Weg eingeschlagen. Die "Clavius" ist schwarz (oder gerade dabei, es zu werden), groß und eckig. Auf's akustische Ergebnis darf man gespannt sein. Durch ein missverständnis hier im Forum werde ich daran, wenn die Farbe trocken ist, noch schrauben: Ein Post von mir wurde falsch aufgefasst, die Box hatte die ganze Zeit eine Passivweiche und hing an einem Vollverstärker mit EQ. Irgendjemand hat dann was von "vollaktiv" geschrieben... Jetzt werd ich's so machen. Verstärker und AKTIVweiche hab' ich eh hier... Also danke für die Inspiration
        To generalise is to be an idiot.

        Kommentar

        • Timo
          Registrierter Benutzer
          • 22.06.2004
          • 9214

          ich würde konkret sagen dass deine Männerbox "halbaktiv ist". Du benutzt die Behringer lediglch noch als EQ. Ob du Vollaktiv ein besseres Ergebnis hast, ist nicht gesagt, ...
          Gruß Timo

          ps. einfach lassen wie es läuft, ...meine nächste Box wird auch so aussehen
          http://www.visaton.de/vb/showthread....=monitor+light
          auch diese Box wird passiv entwickelt mit der Behringer entzerrt.


          gruß timo

          Kommentar

          • XtremeHunter
            Registrierter Benutzer
            • 25.11.2009
            • 639

            Zitat von Mr.E Beitrag anzeigen
            Aber du fährst doch nicht mit, oder doch?
            Nein leider nicht, keine Mitfahrgelegenheit aus AT gefunden
            Sie liegen aber schon seit ner ganzen Weile bei ihm, bzw. stecken in seiner Belle
            "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
            Wennst ihn nur hörst hast übersteuern."
            Walter Röhrl

            Kommentar

            • yoogie
              Registrierter Benutzer
              • 16.03.2009
              • 5744

              Mein lieber Jan,

              Dann lass Dich überraschen. Am Samstag habe ich von 6-12 Uhr die La Belle erst von sehr leise bis über Zimmerlautstärke gehört. Dann kam mein Kumpel und hat sie abgeholt, weil ich es ihm um 11 Uhr am Telefon angeboten habe. Ich hoffe sehr, daß ich sie am 30. wiederbekomme..... In Stuttgart kannst Du sagen, ob es gefällt.

              Auf Obelix bin ich auch sehr gespannt....

              Die Adresse habe ich schon, weil ich ein Hotelzimmer reservieren wollte und habe.
              Marko wird die Adresse schon mailen. Ich brauchte sie früh und habe sie bekommen.
              Viele Grüße aus dem Bergischen Land
              Jörg

              Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker

              Kommentar

              • ToniD
                Registrierter Benutzer
                • 06.02.2012
                • 103

                Zitat von yoogie Beitrag anzeigen
                . Ich hoffe sehr, daß ich sie am 30. wiederbekomme.....
                Das hoffe ich auch für Dich.. sonst brauchst Du in Stuttgart gar nicht auftauchen.

                Gruss Toni

                Kommentar

                • yoogie
                  Registrierter Benutzer
                  • 16.03.2009
                  • 5744

                  Keine Angst, die sind da.
                  Willst Du mir etwa drohen?

                  Du brauchst keine Sorge haben, die werden da sein. Und Deine Gehäuse auch.

                  Viele Grüße aus dem Bergischen Land
                  Jörg

                  Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker

                  Kommentar

                  • ToniD
                    Registrierter Benutzer
                    • 06.02.2012
                    • 103

                    ..drohen? Nein mein lieber Jörg.. ich bring Dich um..

                    Gruss Toni

                    Kommentar

                    • yoogie
                      Registrierter Benutzer
                      • 16.03.2009
                      • 5744

                      Wenn das so ist, bleibe ich zu Hause, meine Adresse hast Du ja nicht. Tststs, was man sich alles gefallen lassen muß...

                      Ich bin selber gespannt, wie die Belle in einer versammelten Runde beurteilt wird.

                      Zum erben habe ich nichts, mach Dir keine Hoffnung.
                      Viele Grüße aus dem Bergischen Land
                      Jörg

                      Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker

                      Kommentar

                      • ToniD
                        Registrierter Benutzer
                        • 06.02.2012
                        • 103

                        ..Jörg..huust.. das war ein Scherz! Ok!?!

                        Ja da sind eine Menge Leute gepannt auf die La Belle.. was mich wunder nimmt...wieso um alles in der Welt gibst Du die La Belle nach dem Du sie fertig hast deinem Kumpel bis am 30.3?! vermute mal Platzprobleme? Ich hätte Sie mir sicherlich mindestens eine Woche nonstopvollreingezogen... Anyway... So ein Kumpel wie Dich braucht diese Welt, seufz...
                        Gruss Toni

                        Kommentar

                        • Sunder
                          Registrierter Benutzer
                          • 14.04.2008
                          • 494

                          Hi Leute,

                          habe heute den fernbedienbaren Umschalter von Andik erhalten. 1000send Dank schon mal dafür, Andi!

                          Die Anfahrtsadresse bekommen alle angemeldeten rechtzeitig per PN.

                          Es sieht so aus ,als sei alles vorbereitet, was man machen kann.

                          Der Rest ist Murphy. Freue mich auf euch alle!

                          Mfg Makro

                          P.S. Hat einer was von MArtin (zxlimited) gehört? Sein PN Postfach ist voll....
                          Denon DCD 500 AE+Yamaha RX A-1070
                          Main's: Experience V20, bi-amped
                          Surround: Concept S
                          Sub: Der Don

                          Kommentar

                          • yoogie
                            Registrierter Benutzer
                            • 16.03.2009
                            • 5744

                            @Toni: Weiß ich, oder meinst Du ich habe Angst vor Deinem kleinen (rostigen) Schweizer Taschenmesser?

                            @Sunder: Nein, ich habe auch versucht Martin anzuschreiben, da war es auch voll. Eine andere habe ich nicht von ihm. Vielleicht meldet er sich ja noch.

                            Ja, stimmt. Die Belle ist nicht hier, weil es recht voll war. Eigentlich sollte sie noch gar nicht gebaut werden... Wer meine sonst Bilder vom Wohnzimmer gesehen hat, braucht sich in die Lücken nur die Belle denken, alles voll. Sah aus wie ein HiFi Laden und da mein Kumpel sich die Belle auch gerne bauen will, habe ich gedacht, an seiner Stelle hätte ich es gerne, welche geliehen zu bekommen, deshalb habe ich das angeboten und er hat es angenommen. Am 30.03. hole ich sie ganz sicher da ab, Eure Gesichter will ich doch sehen, wenn die Belle dort steht und Musik macht. Wir können ja Handmeldungen machen, ob Top oder Flop. Soll ich schon mal raten?
                            Viele Grüße aus dem Bergischen Land
                            Jörg

                            Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker

                            Kommentar

                            • yoogie
                              Registrierter Benutzer
                              • 16.03.2009
                              • 5744

                              Zitat von Sunder Beitrag anzeigen
                              Hat einer was von Martin (zxlimited) gehört? Sein PN Postfach ist voll....
                              Ja, ich heute. Das sein Postfach voll ist hatte ich die Tage schon gemerkt, weil ich eine Frage hatte.

                              Heute habe ich ihn erreicht, leider, leider kann er nicht kommen, immer die Termine.
                              Das ist sehr bedauerlich, da er ja Fragen zur La Belle viel besser beantworten könnte als ich und ich hätte mich sehr gefreut, ihn zu sehen.
                              Viele Grüße aus dem Bergischen Land
                              Jörg

                              Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker

                              Kommentar

                              • arnegger
                                Registrierter Benutzer
                                • 11.03.2004
                                • 937

                                Habe hier einen SPH-300TC von Monacor rumliegen. Gebraucht, etwas schmutzig, aber technisch durchaus in Ordnung. Würde den im Tausch gegen 4 lecker Bierchen für einen neuen Besitzer nach Stuttgart mitbringen. Wer Interesse?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X