gestern Abend, Wien internationaler Flughafen, was sehe ich da, die neue Klang und Ton, ... und dann noch auf dem Titelbild alles bekannte Visatonchassis, ... muss ich haben, ... und gleich gekauft und gleich gelesen, ... ich muss dazuschreiben dass ich die K&T schon eine Weile nicht mehr lese weil sie mir zu einfach und zu dünn geworden ist, ... nachdem ich den Artikel gelesen habe waren meine Vorurteile mal wieder voll bestätigt, ... zum Beispiel waren die Messungen nicht gut aufbereitet, viel zu klein, man kann überhaupt nichts mehr herauslesen, oder werde ich nun Älter und liegt es an mir? K&T hat sich meiner Meinung nach erheblich verschlechtert.
Aber die NoBox 170, erst mal geiles Teil, ... geiler Hochton, ... hab ich schon oft verwendet, der gefällt mir akustisch erheblich besser wie der tw70, ... im Mittelton wäre ich wohl auf den sc13 gegangen und bei den Bässen in OB kann es nie genug sein, ... warum ich dies schreibe, ... weil ich denke dass der Maxpegel sehr eingeschränkt sein wird, ... aber alles Vermutungen und teils aus Erfahrungen, ich habe sie ja noch nicht gehört.
Vielleicht kann Martin etwas dazu schreiben?
Gruß Timo
Aber die NoBox 170, erst mal geiles Teil, ... geiler Hochton, ... hab ich schon oft verwendet, der gefällt mir akustisch erheblich besser wie der tw70, ... im Mittelton wäre ich wohl auf den sc13 gegangen und bei den Bässen in OB kann es nie genug sein, ... warum ich dies schreibe, ... weil ich denke dass der Maxpegel sehr eingeschränkt sein wird, ... aber alles Vermutungen und teils aus Erfahrungen, ich habe sie ja noch nicht gehört.
Vielleicht kann Martin etwas dazu schreiben?
Gruß Timo
Kommentar