Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schraubzwingen bei eBay

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hiege
    Registrierter Benutzer
    • 14.03.2008
    • 979

    #16
    Zitat von walwal Beitrag anzeigen
    Bessey Ganzstahl sind unzerstörbar, Billigzwingen mit Gussarm hatte ich mal bei Spannen durchgebrochen.
    Das kann ich nur bestätigen.
    Ich habe alle möglichen Zwingen, Baumarkt, E-Top, Bessey Guss, und auch Bessey Ganzstahl. Und ja die sind eindeutig die Besten, der eigentliche Verwendungszweg dieser Zwingen ist der Metallbau. Die Baumarkt zwingen benutze ich nur wenn alle anderen schon in verwengung sind. Die E-top teile sind auch okay, aber in der Handhabung am besten sind die Bessey.

    Kommentar

    • Whoofmax
      Registrierter Benutzer
      • 16.01.2008
      • 912

      #17
      Die Piher kommen auch aus dem Metallbau und es gibt zum selben Kurs die vergleichbare schlichte Ganzstahlzwinge aus Schmiedestahl bis 22000NM

      Ich wiederhole mich, bei der Maxi F ist jedoch der Vorteil der Verdrehsicherheit, die Kerben im Futter für Rundprofile und die Vorfederspannung, diese Details lassen die Bessy alt aussehen, finde ich


      Zwar ohne Langzeiterfahrung, die vier die hier liegen machen sich sehr gut in der Hanhabung.

      Was aber das schlagende Argument sein sollte YOOGIE schreibt das die super sind, also ist das so ;-)
      2 legit 2 quit

      Kommentar

      Lädt...
      X