Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

böser sturz oder 2012 fängt gut an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • toddy
    Registrierter Benutzer
    • 06.10.2004
    • 139

    böser sturz oder 2012 fängt gut an

    so

    erst ma frohes neues jahr

    bei mir fing es net so froh an katze riss box um

    w300s im eimer

    nicht genug schöner grundig fein arts auch durch

    also frust abgelassen lach

    Frohes Neues Jahr euch

    ich weiss ich bin zu spät dran

    grüsse toddy


    p.s wenn jemand weiss ob man sowas reparieren kann wäre ich dankbar für jeden tipp

    p.p.s wenn jemand n kaputten grundig fine arts gebrauchen oder reparieren kann bitte melden
    Angehängte Dateien
  • kboe
    Registrierter Benutzer
    • 28.09.2003
    • 1809

    #2
    ich würde mal annehmen, dass V das reparieren kann!!

    gruß
    kboe
    Mir kommt kein HiRes in die Anlage. Ich brauch meine Hochtöner noch länger.

    Kommentar

    • toddy
      Registrierter Benutzer
      • 06.10.2004
      • 139

      #3
      na da werd ich ma lieb beim V nachfragen

      V ? kann man das Reparieren?

      danke

      Kommentar

      • boxworld
        Registrierter Benutzer
        • 28.07.2006
        • 397

        #4
        Hallo Toddy,

        wie ich das sehen kann hat der Magnet ja noch die Zentriernieten, also guter Kleber mit genug Abstand zur Schwingspule drauf und neu einpressen, das sollte halten.
        Ob man den FineArts reparieren kann? wie sieht der denn aus?
        UUUnnnndd, wie sieht denn die Katze jetzt aus???

        Gruss Marc
        Coax Hörer

        Kommentar

        • toddy
          Registrierter Benutzer
          • 06.10.2004
          • 139

          #5
          och der katze gehts gut

          der verstärker sieht normal aus , das prob war das ich das abreissen des basses nicht gleich gemerkt hatte in der hektik der sylvester nacht

          und da man ja dann etwas lauter hört und ich fan von U2 bin und es einen ausschnitt eines 360° konzert gab wurde es noch lauter.
          ich weiss jetzt nicht ob es daran lag das die schwingspule frei lag oder an was auch immer auf jeden fall brizzelte es und schmorte und wurde rötlich/gelblich über dem gute stück

          auch das beherzte rausziehen des stromsteckers brachte leider nicht mehr den erhofften erfolg.das ding ist tot leider

          Kommentar

          • zeppi
            Registrierter Benutzer
            • 17.09.2008
            • 306

            #6
            Was Deinen Fine Arts angeht: Die Jungs hier sind nicht nur gut, sondern auch noch günstig: http://www.tge-essen.de/

            Ruf dort einfach einmal an und schildere denen Dein Problem.

            Gruß

            zeppi
            Mein Blog: http://www.gelsen-pen.de

            Kommentar

            • toddy
              Registrierter Benutzer
              • 06.10.2004
              • 139

              #7
              danke zeppi

              werd da morgen frueh ma anrufen

              deswegen liebe ich das forum ha es wird IMMER geholfen

              nur mit dem bass da muessen wa uns noch was einfallen lassen

              hatte versucht ihn wieder zusammen zusetzen blech verbogen(kein prob für mich bin karosseriebauer) nieten breit gehn net mehr durch die löcher
              eigentlich auch kein prob mit aufbohren scheue mich aber ein wenig wegen der aufhängung(mir fiel grad der name des gelben dingiens unten ein) kleben hmm das muss dann aber schon 2k oder so sein damit das hält

              Kommentar

              • Frank
                Registrierter Benutzer
                • 05.03.2005
                • 1387

                #8
                Mein Gott, als Inhaber einer Internetagentur sehe ich fast täglich Unternehmen mit schlechten Websites, aber das war mal wieder ein echter Tiefschlag. Das erinnert daren, wofür man jeden Morgen ins Büro geht
                Oscar Wilde: "My taste is very simple, I am always satisfied with the best."

                Kommentar

                • toddy
                  Registrierter Benutzer
                  • 06.10.2004
                  • 139

                  #9
                  na ja wenn der service und die leistung die sie erbringen stimmts doch wozu n prächtigen inet auftritt ala med...äh blöd und geil wenn die leistung scheisse ist

                  wo gibts denn noch heute kleine firmen die sich auf die reparatur alter liebhaberstuecke kümmert als jemanden gleich n neu gerät aufzuschwatzen

                  ich bevorzuge meinen grundig immer noch meinem sony av obwohl der preisunterschied doch immens ist(natürlich nicht im hk,das thema kommt hier später wenn ich fertig bin)

                  grüsse

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X