wie ich das sehen kann hat der Magnet ja noch die Zentriernieten, also guter Kleber mit genug Abstand zur Schwingspule drauf und neu einpressen, das sollte halten.
Ob man den FineArts reparieren kann? wie sieht der denn aus?
UUUnnnndd, wie sieht denn die Katze jetzt aus???
der verstärker sieht normal aus , das prob war das ich das abreissen des basses nicht gleich gemerkt hatte in der hektik der sylvester nacht
und da man ja dann etwas lauter hört und ich fan von U2 bin und es einen ausschnitt eines 360° konzert gab wurde es noch lauter.
ich weiss jetzt nicht ob es daran lag das die schwingspule frei lag oder an was auch immer auf jeden fall brizzelte es und schmorte und wurde rötlich/gelblich über dem gute stück
auch das beherzte rausziehen des stromsteckers brachte leider nicht mehr den erhofften erfolg.das ding ist tot leider
deswegen liebe ich das forum ha es wird IMMER geholfen
nur mit dem bass da muessen wa uns noch was einfallen lassen
hatte versucht ihn wieder zusammen zusetzen blech verbogen(kein prob für mich bin karosseriebauer) nieten breit gehn net mehr durch die löcher
eigentlich auch kein prob mit aufbohren scheue mich aber ein wenig wegen der aufhängung(mir fiel grad der name des gelben dingiens unten ein) kleben hmm das muss dann aber schon 2k oder so sein damit das hält
Mein Gott, als Inhaber einer Internetagentur sehe ich fast täglich Unternehmen mit schlechten Websites, aber das war mal wieder ein echter Tiefschlag. Das erinnert daren, wofür man jeden Morgen ins Büro geht
Oscar Wilde: "My taste is very simple, I am always satisfied with the best."
na ja wenn der service und die leistung die sie erbringen stimmts doch wozu n prächtigen inet auftritt ala med...äh blöd und geil wenn die leistung scheisse ist
wo gibts denn noch heute kleine firmen die sich auf die reparatur alter liebhaberstuecke kümmert als jemanden gleich n neu gerät aufzuschwatzen
ich bevorzuge meinen grundig immer noch meinem sony av obwohl der preisunterschied doch immens ist(natürlich nicht im hk,das thema kommt hier später wenn ich fertig bin)
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar