Hallo,
habe vor kurzer zeit eine Nagel neue Metabo TF 1690 Tischfräse ( 220 V ), Spindeldurchnesser 30mm sehr günstig erworben.
Nun meine frage an den Profis:
Kann man bei dieser Maschine auch ein Schleifigel Bzw. Schleifwalze einbauen????
Falls das möglich wäre, was für eins könnte man da einbauen???
Für gute Ratschläge bin ich sehr dankbar.
Gruß
fioreto
Hallo,
WE-HA, na klar das mit der Geschwindigkeit habe ich am Rande mitbekommen
lanime danke für den Link, habe auch welche gesehen, war mir nicht sicher ob das ginge.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar