Meine lieben Freunde. Hätte ich gewusst, dass meine Aussage im post #56 die Gemüter so erhitzt, hätte ich es gelassen. Ich wollte damit ausschliesslich zum Ausdruck bringen, das ich bei meiner finalen La Belle möglichst Alles ausreizen möchte um zum Besten machbaren Ergebnis zu kommen. Die Erfahrungen in meinem Leben und meiner Karriere haben mir gezeigt, dass man manchmal auch unkonventionell und entgegen der allgemein gültigen Meinung agieren muss, um Top Ergebnisse zu erreichen. Manchmal hat man Erfolg damit, manchmal nicht. Manchmal deckt sich das gemessene mit dem persönlichen Eindruck, manchmal nicht. Manchmal sieht/hört man eine Verbesserung und versteht erst später die wahren kausalen Einflüsse die anfangs anders interpretiert wurden. Hätten wir nicht Forumskollegen wie z.B. Walwal hier im Forum, die ihrem Forscherdrang folgen um ein Top Ergebnis doch noch weiter zu verbessern (wie z.B. die Verwendung von Bitumen Sandwich für die Gehäusedämmung, oder eine Concorde mit WG, ...) würden wir auf der Stelle treten.
@IsophonFan: ich denke mittlerweile ist mir deine Intention meinen thread nicht in diese Diskussion ausarten zu lassen klar. Das ist auch ok für mich. Ich fühlte mich tw von deiner Ausdrucksweise angegriffen. Wir können das gerne per PN klären wenn du Interesse hast.
Ich werde jedenfalls für meine La Belle Vergleichsmessungen und Vergleichsblindtests machen um unterschiedliche Versionen gegeneinander zu verifizieren. Ich möchte die Ergebnisse gerne hier mit euch teilen. Aber nur dann, wenn man dies in einem respektvollem Umgang miteinander machen kann ohne dass man hier als Voodoo Priester abgestempelt wird. Andernfalls werde ich meine Konsequenzen ziehen und hier als aktives Mitglied aussteigen.
Dieses Forum ist für mich eines der Besten und Hochwertigsten das ich kenne. Ich möchte, dass es das auch für mich bleibt.
Ist die Erde doch eine flache Scheibe? Ich hoffe nicht.
@IsophonFan: ich denke mittlerweile ist mir deine Intention meinen thread nicht in diese Diskussion ausarten zu lassen klar. Das ist auch ok für mich. Ich fühlte mich tw von deiner Ausdrucksweise angegriffen. Wir können das gerne per PN klären wenn du Interesse hast.
Ich werde jedenfalls für meine La Belle Vergleichsmessungen und Vergleichsblindtests machen um unterschiedliche Versionen gegeneinander zu verifizieren. Ich möchte die Ergebnisse gerne hier mit euch teilen. Aber nur dann, wenn man dies in einem respektvollem Umgang miteinander machen kann ohne dass man hier als Voodoo Priester abgestempelt wird. Andernfalls werde ich meine Konsequenzen ziehen und hier als aktives Mitglied aussteigen.
Dieses Forum ist für mich eines der Besten und Hochwertigsten das ich kenne. Ich möchte, dass es das auch für mich bleibt.
Ist die Erde doch eine flache Scheibe? Ich hoffe nicht.
Kommentar