Man weiß was
Die Teile sind fertig und gehen nächste Woche zur Hobby Hifi.
Veröffentlichen will ich sämtliche Pläne und Messungen auch im Laufe der nächsten Woche. Dann kann man sich immerhin schonmal theoretisch einen Eindruck davon verschaffen. Für Hörtermine muss man sich dann aber leider gedulden, bis der Herr Timmermanns sie wieder rausrückt
• ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
• „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius. deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.
ehrlich?
so 20mn spielerei (mit gehäuse plannung)...
• ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
• „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius. deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.
Hallo zxlimited, lohnt sich deiner Meinung nach er Umstieg bei einer bisherigen aktiven Variante mit 2 tiw 200, B200 und tl16 auf Ke mit WG?
Gruß
Marco
Hallo Marco,
Schwer zu sagen. Kommt auf den Raum und auf persönliche Vorlieben an (und natürlich auf die richtige Abstimmung).
Rein von den Fakten betrachtet würde das WG besser passen, Stichwort Bündelungsmaß. Rein vom Geschmack betrachtet kann ich nur sagen, dass ich der TL 16 H / B 200 Kombi noch nie etwas abgewinnen konnte, das hat mir den Charakter des B 200 komplett zerstört. Die WG / B 200 Kombi hingegen bringt noch einen guten Teil der B 200 Faszination wie dem extrem dynamischen und anspringenden Klang bei guten Live-Aufnahmen rüber, toppt das aber noch mit dem blitzsauberen, luftigen und verzerrungsarmen Hochton.
Im Zweifelsfall musst Du einfach mal zum Probehören kommen. Am Besten Deine Kombi mitbringen, dann hast Du den direkten Vergleich.
Jama Du alter Scherzkeks Wo hast Du denn die Martinswand gefunden?
Also Du hast aber schon schönere Simulationen vorgelegt... Das sieht ja aus wie Kraut und Rüben.
Zum Vergleich meine Simulation von dem ganzen, so in etwa sieht sie auch in echt aus.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar