Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

dt 94

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • toddy
    Registrierter Benutzer
    • 06.10.2004
    • 139

    dt 94

    ich hab ma ne ganz einfache und simple frage

    warum wird die dt94 kalotte eigentlich so geschmäht und verteufelt

    ich habe jetzt 5 im hk meiner kleinen(grossen)laufen und ich find die dinger klasse

    also für das preis leistungsverhältniss ist mir noch keine kalotte unter die finger gekommen

    gut gegen ne g20sc oder sogar ne ke25sc kommt se net an aber so um ganz easy musik zu hören und filme anzuschauen find ich die super.ne kalotte für``kleines``geld mit grossen ansprüchen

    bitte visaton....entwickelt mal wieder bauvorschläge jenseits der 1000 euro grenze macht ma wieder was kleines nettes bau bares
    meine kids sind jetzt in dem alter das sie von papas fieber nach dem selbstbau angesteckt worden sind aber alto und co sind asbach bitte ma wieder was neues

    w serie klasse dt klasse usw aber wenn ich zum beispiel die produkt fotos der alto serie ansehe mit diesem geilen ich will nach schwarzem holz ausehen folie
    ey das könnt ihr besser

    grüsse
  • Masuuk
    Registrierter Benutzer
    • 24.11.2009
    • 657

    #2
    Jab, da stimme ich zu.

    Kommentar

    • yoogie
      Registrierter Benutzer
      • 16.03.2009
      • 5742

      #3
      Keine Angst, Du bist nicht der einzige Fan, ich könnte hier jetzt noch ein paar Namen hinschreiben, mache ich aber nicht.
      Mir gefallen sie auch gut, habe 2 Alto2 in Betrieb und noch weitere 4 Bausätze zerlegt vorrätig.
      Daraus werden beizeiten 5 Alto2 für ein Heimkino.
      Und was der Junior mal bauen will, ist auch noch völlig offen, der ist ja noch jung...
      Für den Anfang sicher was mit W...S und DT94. Ich bin übrigens ein großer Freund des Saugkreises, dann klingt sie nämlich überhaupt nicht spitz, was von manchen verteufelt wird!

      Was noch fehlt, sind die Gehäuse und genau da, setzt der Selbstbauer sich die Ziele. Beispiele gibt es ja genug im Forum, meine werden dann schlicht schwarz, wegen Heimkino und definitiv mit Gerolltem Warnex, ganz sicher....

      Zitat von toddy Beitrag anzeigen
      ey das könnt ihr besser
      grüsse
      Nee, das kannst DU besser...
      Zuletzt geändert von yoogie; 21.11.2011, 19:57.
      Viele Grüße aus dem Bergischen Land
      Jörg

      Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker

      Kommentar

      • toddy
        Registrierter Benutzer
        • 06.10.2004
        • 139

        #4
        re

        danke ich geb mir mühe

        aber was mich stört ist das visaton selbst nich am low budget arbeit

        wenn ich mich recht errinere war meine erste box von visaton die ur vib 2 wege wsp21s und g25sfl damals schon teuer las schüler aber mit eisernem willen und n bischen papa s hilfe erschwinglich
        seit dem alto alto II usw und nix neues

        n ganz einfacher 2 wegerich w130s dt 92 von mir aus auch sc10n oder so aber fangt die kleinen auf denn das ist die zukunft die dann auch al130 oder ti100 kaufen weil eben dann die sucht eintritt nach mehr und besser

        ich will hier visaton nicht als ``religion`` darstellen ich hatte auch ausflüge nach audax seas etc aber bin immer wieder zu visaton zurückgekommen

        a ...das forum geil was hier geholfen wird
        b ...der service ich hab hier al200 reparieren lassen geil meinen respekt
        c ...es die einzige wirklich deutsche marke am markt ist die konkurrenz im selbstbau leistet(monacor ausssen vor,viel industrie,ohne wirklichen backround,kein forum,mivoc ok aber siehe monacor)

        was mich wie gesagt stört ist dieses abgehobene high end getue ich liebe zum beispiel den w130s keine ahnung warum aber diese pappe hat was(ich selber höre auf couplets aber das spielt keine rolle)
        w100s n klasse chassis ne schlanke dáppo mit dt 94 oder ähnlichem haf uns spielt zur nor mit w200s als seitenbass etc etc etc

        bitte bitte visaton vergesst die anfänger nicht
        ok starlet light schön aber nicht jeder ist bb fan
        Zuletzt geändert von toddy; 21.11.2011, 19:58.

        Kommentar

        • Dino_J
          Registrierter Benutzer
          • 02.11.2009
          • 74

          #5
          Also ich habe sie nicht geschmäht.

          Nach der Alto2 mit DT94 kam die Aria Light nach Reim und die Aria 2 light.
          Alle mit Saugkreis.
          Alleine in der Aria 2 hat sie mich nicht so richtig überzeugt.

          Die kleinen Arias spielen bei meiner Schwester, die Altos stehen schon einige Zeit in meiner Werkstatt.
          Tolles Chassis!
          Angehängte Dateien

          Kommentar

          • toddy
            Registrierter Benutzer
            • 06.10.2004
            • 139

            #6
            ja das sind zb die sachen die ich meine

            warum kann visaton die selber nicht ins programm nehmen copyrights?ich glaube kaum den wie ich reim einschätze mag er es wenn seine kreationen der breiten masse zugänglich weden

            ich errinere mich da dunkel an einen bausatz von im mit 2 w170s und ner gfl25 wenn ich richtig liege

            ey genau daliegt da einsteiger segment und das muss meines erachtens auch bedient werden

            klar ich liebe meine al130 in den coups und würd se net mehr hergeben weil das für MICH de praktischteste ls ist mögen andere anderer meinung sein es sei ihnen gestattet

            aber ich hab die fragerei papa visaton ist ja schön und wir bauen ja auch gerne zusammen aber.... ma was eigenes wäre auch nt schlecht

            nein ich will nicht stänkern ich will zum nachdenken anregen

            Kommentar

            Lädt...
            X