Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hifi-Music-World 5 + 6.11 Stuttgart

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MjoIIniR
    Registrierter Benutzer
    • 14.12.2007
    • 434

Zitat von yoogie Beitrag anzeigen
    So schlimm ist Stuttgart?
    Das bezog sich auf diese Hippie-Affen die z.Z. im Schlosspark wohnen, weil da irgendein Käfer vom Aussterben bedroht ist und deshalb die anderen Affen die Bäume ned fällen dürfen und nochmal andere Affen ihren Bahnhof ned weiterbauen dürfen. Allerdigns müllen die dort den ganzen Park zu mit ihrem Dosenfutter und den Faxedosenzu und warscheinlich defäkieren sie auch noch hinter ihre Zelte, dass der Käfer warscheinlich schon lang geflüchtet ist....wenn ichs recht überlege...ja so schlimm ist Stuttgart.

Hab ich schon erwähnt, dass meine Heimkaff im Regierungsbezirk Karlsruhe liegt was mich, wenn nicht sprachlich, doch politisch zum Badenser macht...darf ich dann noch über Stuttgart lästern ?

so genug OT
    Tommy Emmanuel:
    There's more to life than what's on television

Kommentar

• Timo
      Registrierter Benutzer
      • 22.06.2004
      • 9753

Zitat von MjoIIniR Beitrag anzeigen
      Das bezog sich auf diese Hippie-Affen die z.Z. im Schlosspark wohnen, weil da irgendein Käfer vom Aussterben bedroht ist und deshalb die anderen Affen die Bäume ned fällen dürfen und nochmal andere Affen ihren Bahnhof ned weiterbauen dürfen. Allerdigns müllen die dort den ganzen Park zu mit ihrem Dosenfutter und den Faxedosenzu und warscheinlich defäkieren sie auch noch hinter ihre Zelte, dass der Käfer warscheinlich schon lang geflüchtet ist....wenn ichs recht überlege...ja so schlimm ist Stuttgart.
      ach was hab ich gelacht, ... in Karlsruhe wird seit Jahren eine unterirdische Stadtbahn gebaut und keinen interessiert es. Karlsruhe 21 wird gebaut, Stuttgart 21 wird in die nächste Runde gehen, Ausgang ungewiss.

So aber jetzt fertig mit OT, ...

Gruß Timo

Kommentar

• zeppi
        Registrierter Benutzer
        • 17.09.2008
        • 306

Hi!

Genau, zurück zu den Wurzeln. Ab nach GE auf Rhein-Elbe.

Zitat von andi_m Beitrag anzeigen
        Ich möchte auch wieder hin.
        Bin schon fast auf Entzug.
        Da kommt wohl einer aus Buer (gesprochen Bühr) und sucht nach 'nem Grund über den Kanal und die Emscher zu fahren,ohne von den Yuppies aus dem Dorf zwischen Ge und Westerholt doof angeguckt zu werden.

Zitat von LANDO Beitrag anzeigen

Ab ins größte Ballungszentrum von Europa-->ab ins Ruhrgebiet mit der Messe.

Gruß
        Klugscheissmodus on: Der Pott ist leider nur das drittgrößte Ballungsgebiet Europas - nach London und Paris. dafür aber auch die sechst größte Volkswirtschaft in Europa (oder bezog sich das auf ganz NRW - da bin ich mir gerade nicht sicher) Ist aber auch egal! Klugscheissmodus off

Der Pott ist das größte Ballungszentrum unserer Republik, verkehrstechnisch wunderbar erschlossen und heimlicher Kern des Selbstbaus! Schließlich pilgern die Katholiken auch nach Rom und die Moslems nach Mekka!

Zudem wundere ich mich gerade über einen Vertrieb aus dem Südwesten Deutschlands, der in Ge immer darauf gedrängt hat, die Messe im Süden stattfinden zu lassen. Irgendwie finde ich den dieses Jahr gar nicht bei den Veranstaltern. Macht die Iris aus Karlsruhe jetzt zu gleichen Zeit ne Hausmesse?

Pro Pott!!!

Gruß

zeppi
        Mein Blog: http://www.gelsen-pen.de

Kommentar

• excysyr
          Registrierter Benutzer
          • 29.12.2010
          • 276

ich bin nicht dabei!
          Gründe:

1. Spätschicht
          2. Stuttgart
          3. zu weit weg
          4. irgendwie ist immer alles so weit im Süden... kann nicht mal was in Hannover stattfinden?
          5. Gelsenkirchen würd auch noch gehen
          Breitband-Günstig-Hörner-Papier und PP - alles klar?

Kommentar

• zeppi
            Registrierter Benutzer
            • 17.09.2008
            • 306

Zitat von excysyr Beitrag anzeigen
            4. irgendwie ist immer alles so weit im Süden... kann nicht mal was in Hannover stattfinden?
            Hier mal nicht meckern, Ihr hattet die Expo 2000, das muss erstmal genügen!

Trink Dich nen rostigen Nagel, der beruhigt!

Kommentar

• excysyr
              Registrierter Benutzer
              • 29.12.2010
              • 276

Zitat von zeppi Beitrag anzeigen
              Hier mal nicht meckern, Ihr hattet die Expo 2000, das muss erstmal genügen!

Trink Dich nen rostigen Nagel, der beruhigt!

punkt 5 hast du wohl überlesen, was
              Breitband-Günstig-Hörner-Papier und PP - alles klar?

Kommentar

• zeppi
                Registrierter Benutzer
                • 17.09.2008
                • 306

Hi Du Muschelschubser!

punkt 5 hast du wohl überlesen, was
                5. Gelsenkirchen würd auch noch gehen
                Ja, weil das nicht nur "auch noch geht"! Das geht mal so richtig - und zwar richtig gut!

Ach so, die IGDH wird natürlich wieder vertreten sein und die fünf besten Boxen des diesjährigen Contest präsentieren., darunter mit der Intus SE auch eine Visaton-Box.

In den Präsentationspausen wird es genug Möglichkeiten geben, sich auszutauschen, zu ratschen und zu fachsimpeln.

Also: Vorbeikommen lohnt sich!

Viele Grüße aus dem Pott an die Küste!

zeppi

Kommentar

• andi_m
                  Registrierter Benutzer
                  • 26.09.2004
                  • 1435

Hallo Zeppi

In Gelsenkirchen hatte ich etwa 30-40 Min. Fußweg.
                  Wegen des Wetters aber doch mit dem Auto da.

Habe das wichtigste in GE in meiner unmittelbaren Nähe: Schalke und den Zoo
                  Komme aus Bismark.

Gruss Andi_m
                  Spannungsabfall ist kein Sondermüll

Wenn du nicht helfen kannst dann störe
                  dabei sein ist alles
                  (Zitat: Jürgen von der Lippe)

Kommentar

• Rheinhessen-Jones
                    Registrierter Benutzer
                    • 07.04.2006
                    • 588

Ich werde auch kommen- wird mal wieder Zeit, das letzte mal war 2008, glaube ich...
                    ob Samstag oder Sonntag ist mir eigentlich egal, aber da hier bis jetzt die Mehrheit am entweder am Samstag oder an beiden Tagen da ist, sieht es zur Zeit nach Samstag aus!

Kommentar

• Arthur Dent
                      Registrierter Benutzer
                      • 08.03.2009
                      • 540

Ich bin am Sonntag da. Vermutlich so von 11:00-16:00 Uhr. Gibt es einen Treffpunkt & Zeit für ein kurzes "Hallo"?

Viele Grüße

Kommentar

Lädt...
                      X