Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Center zu Portrait

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ralferer
    Registrierter Benutzer
    • 19.09.2011
    • 3

    Welchen Center zu Portrait

    Hallo Forum, ich bin neu hier, auch wenn ich mein erstes Projekt schon hinter mir habe - ich habe mir hier in Rumänien mangels Werkstatt (bin beruflich hier) ein Paar Portrait-Gehäuse und ein Gehäuse für W20-39 bauen lassen. Damit ist meine Anlage auch schon beschrieben, oder?!? Also ein Paar Portraits, die im Bass von einem W20-39 mit DT50 unterstützt werden. Zuhause in "D" warten noch ein paar Linn Helix und ein extra Paar HT der Linn Helix, die ich Mal eher aus versehen ersteigert habe.
    Bin übrigens sehr zufrieden mit den Portraits!!! Klar, Hi End ist das nicht, aber zur Unterstützung des Fernsehers, ein wenig Musik, ja sogar wenn ich draußen Gäste habe tun die "Schallbilder" im Wohnzimmer gute Dienste, sehen dabei so gar nicht nach Lautsprecher aus und brauchen keinen Platz.
    Jetzt aber endlich zu meiner Frage: ich such nach einem Center, um das ganze zu erweitern. Idealerweise sollte der ungefähr die Breite (43cm) eines Standard-Receivers und die max. Höhe von 14cm haben um daheim schön ins Rack zu passen. Optisch gefällt mir z.B. die ARIA 2, aber passt das auch zu irgendwas, was ich sonst noch habe? Und ein Preis um die 400 Euro find ich doch etwas übertrieben für meine Zwecke. Hab ich noch was vergessen zu erwähnen? Ach ja, der Hörraum. Momentan ca. 36qm, aber den Raum nehme ich im Gegensatz zu den LS nicht mit nach "D" - und dort wird erst in 2 Jahren wieder nach neuem Hörraum gesucht.

    Bedanke mich schon Mal für den einen oder anderen guten Tip!!!

    Grüße
    ralferer

    Übrigens: wenn sich jemand für das Selbstbau-Thema interessiert, aber mangels Werkstatt nicht basteln kann/darf, kann ich Kontakte zu hier (Rumänien) ansässigen Handwerkern (Schreiner will ich die nicht nennen) herstellen/organisieren/übersetzten. Stundenlöhne um die 3-5 Euro machen das Material zum größeren Kostenpunkt ...
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von ralferer; 27.09.2011, 21:39.
  • ralferer
    Registrierter Benutzer
    • 19.09.2011
    • 3

    #2
    noch was ...

    bin die nächsten Tage in Deutschland und habe dort keinen I-Net-Anschluss mehr. Wird also etwas dauern bis ich Eure Kommentare kommentieren kann ;-) - trotzdem DANKE.

    Kommentar

    • Personal Jesus
      Registrierter Benutzer
      • 08.09.2011
      • 130

      #3
      häng doch eine dritte Portrait übern TV!

      Kommentar

      • ralferer
        Registrierter Benutzer
        • 19.09.2011
        • 3

        #4
        Hallo & danke für die Antwort. Momentan steht der TV in der Ecke, da passt also keine Portrait hin. Was hältst DU/haltet Ihr von der Lösung?

        Kommentar

        Lädt...
        X