Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suchfunction

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Goof
    Registrierter Benutzer
    • 24.12.2003
    • 27

    Suchfunction

    Hallo,

    ich habe vor ein par wochen volgender bericht gelesen :

    http://www.visaton.de/vb/showthread....ghlight=vox253

    und wenn isch die suchfuntion benutze und suche nach XTZ (oder *XTX*)bekomm ich keinen treffer.

    Vielleicht das ich was flash mache .....
  • knork
    Registrierter Benutzer
    • 18.09.2008
    • 1896

    #2
    3 buchstaben sind der suchmaschine wohl zu wenig.
    ...

    Kommentar

    • Marco83
      Registrierter Benutzer
      • 28.03.2008
      • 577

      #3
      Hi,

      ich stand vor einer Weile oft vor dem selben Problem, wie finde ihc die Threads wieder.. gerade wenn es um kurze dinge geht...XTZ TL-Sub etc.

      Mir wurde geholfen in dem man mir erklärte das man in der Suche das Wörtchen and oder das "&" Zeichen dazusetzen kann.. dann wird nach beidem gesucht.. so kannst du zB XTZ & Sub suchen und kommts vll eher ans Ziel als zumindest garkein ergebnis zu bekommen.

      Was auch immer ein guter Tipp ist war die sogenannte Wildcart (wurde mir auch hier empfohlen) einfach zb XTZ* stern ist ein Platzhalter und kann für alles stehen wenn ich es richtig verstanden habe.

      Auch gut...

      Googlesuche: Visaton XTZ

      Grüße

      Marco

      PS gerade getestet: Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : & der Klassiker

      Die googlesuche liefert jedoch , gfüttert mit visaton und xtz, genau deinen Link...

      Kommentar

      • albondiga
        Registrierter Benutzer
        • 18.06.2004
        • 1111

        #4
        google ist schon gut. Die korrekte Syntax einer Suche nur bei visaton.de, die die Begriffe Sub und XTZ enthält, ist:

        +Sub +XTZ site:visaton.de
        Kerze: "Wasser soll gefährlich sein!?!". Andere Kerze: "Kannste von ausgehen!"

        Kommentar

        Lädt...
        X