vll hattest du ja einfach einen schlechten moment oder hast es nur falsch ausgedrückz...kann passieren.
darfst trotzdem hier bleiben
ich fand die Gespräche mit Euch und walwal am abend nett und witzig... Manchmal steht man auf dem Forentreffen etwas verlassen herum, ging mir auch ab und zu so- aber das finde ich nicht schlimm, und es liegt auch in der Natur der Sache, mit lauter fremden Menschen, die außer dem Boxenbau völlig verschiedene Interessen, soziale Hintergründe usw haben.
äh, wie jetzt?
Also nicht nur boxsimexperten.
) ich stand hin und wieder auch abseits (puh, endlich Ruhe) ... Na und! Selbst ist der Mann! Was erwartetst Du? Nur weil Du dir vor 20 Jahren mal eine Visatonbox gekauft hat, wird man Dich nicht huldigen. Auch nicht, weil Du Dir in den 20 Jahren vielleicht 5 Boxen gekauft hast. Hallo? Selbstbau ist für Visaton mittlerweile eine Nischenprodukt. Das Geld wird woanders verdient. Macht vielleicht nicht so viel Spaß, ist aber lukrativer! Um so bemerkenswerter, dass sich Mitarbeiter/innen den Samstag um die Ohren hauen, um ein paar positiv Bekloppte eine gute Zeit zu ermöglichen. In der heutigen Zeit ist das nicht selbstverständlich. Durch diese Aktion verkauft Visaton nicht ein Chassis mehr. Um so erstaunlicher, wie viele MA da waren und keiner gab einem das Gefühl nicht willkommen zu sein, ihnen den Samstag kaputtgemacht zu haben o.ä. In meinen Augen wirklich tolle Gastgeber!

es waren die GRAND ORGUE als Subs. Sofort hat er die GRAND ORGUE mit seiner Kamera beknipst.

Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Einen Kommentar schreiben: