Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OT: Firefox + Windows 7 + Favoriten in der Taskleiste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Obelix
    Registrierter Benutzer
    • 23.02.2003
    • 745

    OT: Firefox + Windows 7 + Favoriten in der Taskleiste

    Hallo,

    sorry für OT, aber jedesmal wenn es um die Bilderanzeige mit dem IE hier im Forum geht melden sich sehr viele Firefox-Verfechter. Deshalb stelle ich mal meine Frage hier und hoffe auf ein paar Experten, die vielleicht eine Antwort auf meine Frage haben.

    Ich habe Windows 7 installiert, und "muss" nun auch Firefox nutzen, da der IE zicken macht. Ich habe den Browser vorher noch nie benutzt und muss sagen er gefällt mir.

    Den Firefox habe ich an die Taskleiste "angeheftet". Wenn ich mit der rechten Maustaste auf das Symbol klicke, bekomme ich meine zuletzt besuchten Seiten angezeigt.
    Ist es auch irgendwie möglich diese Anzeige zu ändern und dort meine Favoriten anzuzeigen?

    Viele Grüße
    Andreas
  • boxworld
    Registrierter Benutzer
    • 28.07.2006
    • 397

    #2
    Hallo Andreas,

    in die Adressleiste "...about:config..." eingeben, dann kannst Du den Mozi anpassen wie Du willst. Hier ist natürlich Vorsicht geboten und was die einzelnen Befehle bewirken kannst Du über Google rausfinden.

    Gruss Marc
    Coax Hörer

    Kommentar

    • Midvinterblod
      Registrierter Benutzer
      • 07.10.2010
      • 506

      #3
      Hallo, wie folgt:

      Firefox, Extras, Einstellungen, Allgemein, "Start; Wenn Firefox gestartet wird:", "Startseite anzeigen" wählen. OK.

      Dann öffnest Du eine oder mehrere Seiten (Tabs) im Firefox. Wenn Du alles hast, kannst Du festlegen, welche Seite "oben" sein soll. Dann wieder Extras, Einstellungen, Allgemein, "Start; Startseite", "Aktuelle Seiten verwenden", OK.

      Wenn Du nun noch den Fuchs im Autostart verknüpfst brauchst Du nur noch die Power-Taste drücken um auf Deine Lieblingsseiten zu kommen.
      ...ist am Forum nicht mehr aktiv.

      Kommentar

      Lädt...
      X