hallo liebe visaton gemeinde.ich habe am sonntag bei ebay ein cinetop 170 system für 401 euro ersteigert. beim abholen habe ich mir überlegt, den subwoofer stehen zu lassen falls der verkäufer 100 euro runter geht.
zu diesem zeitpunkt dachte ich nämlich noch, es handelt sich um einen tiw 360 im sub t 36.
ich hab ihn dann doch mitgenommen. gott dei dank.......
zu hause angekommen, stellte sich herraus, das es sich nicht um den t36 sub handelt.
was ich vorfand war ein sub t 30.60 mit dem tiw 300.
jetzt mal die frage ins forum, waren 401 euro zu viel dafür???
Ich hatte auch erst überlegt mitzubieten...
Hast aufjeden Fall einen guten Deal gemacht
das denke ich auch. ich bin wirklich sehr zufrieben damit. klanglich um welten besser als meine alten tangband böxchen. jetzt fehlt nur noch ein 2 ter sub t30.60... für vollen druck auf beiden ohren.....
also der sub ist schon eher am ende als die ct`s.
optimale testszene: die tankstellenszene in terminator 4.
für musik reicht einer, fürs kino muß ein 2ter herbei.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar