Ok, vielleicht sollte ich mich deutlicher ausdrücken, passt auf: Man hat sich also Weichenbauteile gekauft und will sie zusammenlöten, aber wie? Ist es egal, was ich mit miteinander verlöte? Oder kann ich alles auf die PLatine irgendwie setzen und es miteinander verlöten wie es mir gerade so in den Sinn kommt?!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Frequenzweiche Löten.......
Einklappen
X
-
bebe
Ich glaube du verstehst uns nicht,aber das hatten wir doch schon ein paar mal!
warum fragst du überhaupt? du machst doch eh wasdu meinst! dann lass doch das Forum inruhe!
oder geh mal ein bisschen auf die leute ein und lass dir helfen
Manchmal ist es echt anstrengend!!
Kommentar
-
Von wegen verarschen!!!!!
Naja, wenn die Boxen fertig sind, werde ich sie mit Baubeschreibung veröffentlichen. Und ich glaube, dass alle hier im Forum auf das Thema Frequenzweiche nicht gut zu sprechen sind. Naja ich will eure
''kostbare Zeit'' nicht stehlen.......dabei war meine Frage ganz einfach: Is est egal, wie man die F weiche zusammen lötet oder nicht. Ein einfaches JA oder NEIn hätte mir vollkommen gereicht.......
Kommentar
-
@Suicider
Von der TIW-Serie solltest du ruhig schon mal gehört haben... http://www.visaton.de/deutsch/artikel/art_405.htm Das hier ist der Link zum TIW 360.
Grüsse
Dennis
Grüße
Dennis
There is something between life and death, we can´t explain. But we are able to experience it...
Kommentar
-
@Suicider:
"es miteinander verlöten wie es mir gerade so in den Sinn kommt?!"
Also bei so einem Satz kommt einem das wirklich wie ne Verarschung vor!
Aber Du wolltest eine klare Antwort: NEIN!
Wobei ich mir nicht vorstellen kann,
das Du damit jetzt was anfangen kannst.
Hier gibts Leute die Dir helfen wollen, aber Du rückst keine Details raus
MfG,
Maddin
[Dieser Beitrag wurde von Maddin am 21. Januar 2003 editiert.]
Kommentar
-
bebe
-
bebe
naja ich versuche zu helfen und du tritst alles mit füssen KANN ICH NICHT VERSTEHEN!!
vieleicht überlegst du dir nochmal wasdu machst und vieleicht kann man mit dir ja mal vernünftig reden
Kommentar
Kommentar