Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DX10 in der Tomatenbüchse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RalpH_himself
    Registrierter Benutzer
    • 09.03.2009
    • 124

DX10 in der Tomatenbüchse

Inspiriert von Masuuks Brüllwürfel wird mein nächstes Projekt ein herumliegender DX10 (aus meinem alten, abgebrochenen Soundsystem V3) in einer Tomatenbüchse sein. 10cm Durchmesser, 12cm hoch, ca. 700 Gramm Zielgewicht.

Als Verstärker gibts einen Amp6 Sneaky von 41Hz.com, dazu ein kleines Vorverstärkermodul (custom), und 8x AA NiMh Akkus zum von Aussen aufladen.
    Angehängte Dateien
  • jama
    Registrierter Benutzer
    • 19.07.2009
    • 4888

um "sketch-up" zu hören?
    • ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
    • „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.

deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.

Kommentar

• RalpH_himself
      Registrierter Benutzer
      • 09.03.2009
      • 124

Für eine Maisbüchse bräuchte ich einen FR8 oder sowas

Kommentar

• arnegger
        Registrierter Benutzer
        • 11.03.2004
        • 937

Interessant wäre nun der Unterschied von der Coop zur Migros Büchse. Ich als Migros-Kind behaupte da spontan mal einen merklichen Unterschied

Kommentar

• horr
          Registrierter Benutzer
          • 04.10.2005
          • 1930

Zitat von arnegger Beitrag anzeigen
          Interessant wäre nun der Unterschied von der Coop zur Migros Büchse. Ich als Migros-Kind behaupte da spontan mal einen merklichen Unterschied
          Glaub ich nicht, aber ich denke Denner klingt billiger

Kommentar

• jama
            Registrierter Benutzer
            • 19.07.2009
            • 4888

und eine Zwergbohnebüchse um Pforzheimische musik zu hören....

http://www.youtube.com/watch?v=R6dm9rN6oTs

<object style="height: 390px; width: 640px"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Vg9eZxpV3VA?version=3"><param name="allowFullScreen" value="true"><param name="allowScriptAccess" value="always"><embed src="http://www.youtube.com/v/Vg9eZxpV3VA?version=3" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="390"></object>
            Zuletzt geändert von jama; 02.05.2011, 20:06.
            • ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
            • „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.

deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.

Kommentar

• RalpH_himself
              Registrierter Benutzer
              • 09.03.2009
              • 124

Zitat von arnegger Beitrag anzeigen
              Du kannst ja eine Migros-büchse bauen, und dann machen wir den ultimativen Showdown Migros vs. Coop

Kommentar

Lädt...
              X