Naja, interessant ist es schon was man so bauen könnte, habe einige Anregungen für den Bau einer neuen Soundmaschine für den Sommer hierdurch bekommen, habe noch ein paar W...S Chassis über.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Klara Geist
Einklappen
X
-
andik
-
Irgendwie verstehe ich nicht, was dieser Thread hier soll. Kann mir das bitte mal einer erklären?
Sollte das Thema hier nicht ins Forum passen, bin ich jederzeit zur Löschung bereit. Vielleicht will aber mal jemand sowas mit Visaton-Lautsprechern nachbauen
Grüße, SilvioZuletzt geändert von Silvio; 08.04.2011, 15:16.
Kommentar
-
Ist das mächtig krasse Fahrrad im Preis mit inbegriffen ?
mit so einem Rad könnte man auf sein Auto verzichten.
Also ich finde die Umsetzung und die Idee recht gut, ich Glaub das baue ich auch noch irgendwann aus Resten.
Ein Class-T-Amp ein Bleiakku ein Ladegerät und das in ne Box rein, oder ein Autoradio und eine Akkuladeschaltung + Bleigel Akku.
Jaaa billig sind die teile jetzt nicht, aber er hat auch das Monopoly für Akku-aktiv- Lifestyle Boxen
und da es kein Massenprodukt ist finde ich den preis nicht so schlimm.
Kommentar
-
Zitat von Hiege Beitrag anzeigenIst das mächtig krasse Fahrrad im Preis mit inbegriffen ?
mit so einem Rad könnte man auf sein Auto verzichten.
Also ich finde die Umsetzung und die Idee recht gut, ich Glaub das baue ich auch noch irgendwann aus Resten.
Ein Class-T-Amp ein Bleiakku ein Ladegerät und das in ne Box rein, oder ein Autoradio und eine Akkuladeschaltung + Bleigel Akku.
Jaaa billig sind die teile jetzt nicht, aber er hat auch das Monopoly für Akku-aktiv- Lifestyle Boxen
und da es kein Massenprodukt ist finde ich den preis nicht so schlimm."Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst hast übersteuern."
Walter Röhrl
Kommentar
-
Hallo,
nee,die Fahrräder sind garantiert nicht im Preis drinn.
In den Foren wird immer wieder nach einer mobilen Box/Abspielstation für Vatertag,Wandern usw gesucht.
Allerdings kann man sowas auch weitaus günstiger realisieren.
Guckt mal was die fette Box kosten soll.
Denen brennt doch die Rüstung,wer kauft denn sowas?
Gruß
Guidohören sie schon oder bauen sie noch ?
Kommentar
-
Von den großen bekommt man ja auch 2 stück, wofür man dann auch wiederum 2 räder braucht.Freundliche Grüße
Vision BS, B200 Orgue, Solo75, Disub12, Fiesta25, Studio 1 KE+ BR25.50, Topas KE
Heimkino CT Main200, CT Center 170, CT Dipol 130, TL SUB
Kommentar
-
Soo
Class D Verstärker 2x 600W was wird der wohl kosten ? schätze mal 300-400€
Ladeelektronik keine ahnung aber so Kleinserien Elektronik Sachen sind echt nicht billig, für eine BMA kost ein Lade-Netzteil mehrere hundert (100) €
man braucht ne Birkenmultiplex platte ca 100€
Kleinkram min 50€
Bleiakkus je nach Typ und Zulassungen um 100€
Chassis sagen wir mal er nimmt Teueren Kram und ein guten's Horn + Treiber 600€
Arbeitsstunden mit 50€ pro Stunde muss man schon rechnen,
sagen wir mal sie brauchen 20 Stunden fürs teil 1000€
Dann der ganze andere Kram die Werbepräsenz, (wird sicher ne Firma machen die Geld dafür will)
Werbung Geräte etc.
Dann wird eine Gewinnspanne benötigt, und eventuelle kosten für Support.
Ja und wie man erkennen konnte sind die Dinger nicht aus Pappe.
wenn ich das grob überschlage (meine Schätzungen) dann finde ich den Preis zwar hoch,
aber nicht so das man sagen kann es wäre astronomisch.
Kommentar
-
Ich finde es mutig sich damit selbstständig zu machen.
Sagt ja schon der Name, selbst und ständig.
Und dann muß man das über die Masse oder den Preis machen, weil
wenn da noch ne Familie drann hängt, die haben alle mindestens dreimal am Tag Hunger.
Ich denke nicht, das davon täglich was über die Ladentheke geht.
Hätte ich den Mut würde ich es wohl etwas anders machen.
(verrate es aber nicht. Man weiß ja nie)Gruß brummi
Kommentar
-
Zitat von Hiege Beitrag anzeigenChassis sagen wir mal er nimmt Teueren Kram und ein guten's Horn + Treiber 600€.
Celestion CDX1-1430
http://www.hifi-selbstbau.de/index.p...mein&Itemid=91
http://www.hifi-selbstbau.de/index.php?limitstart=3
man erkennt ihn im film...Angehängte Dateien• ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
• „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.
deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.
Kommentar
Kommentar