Versteh' ich nicht. Es gibt doch tonnenweise nicht herstellerabhängige Messungen von Treibern dieses Herstellers (die diesem Hersteller auch nicht gerade das Siegel "Schrottproduzent" aufprägen). Wer sieht sich denn angesichts dessen (geglättete) Herstellerdaten an?
Viele Grüße,
Azrael
P.S.: Gibt's eigentlich einen Aprilscherz? In der HH habe ich noch keinen gefunden.
Hallo Azrael,
die veroeffentlichen Messungen von TB sind so geglaettet das die mit den realen praktisch nichts zu tun haben. Also quasi wie keine Messung. Wenn ich mit nem Edding 3000 einfach mal von links nach rechts ziehe treffe ich die realen Werte genauer...
die veroeffentlichen Messungen von TB sind so geglaettet das die mit den realen praktisch nichts zu tun haben. Also quasi wie keine Messung. Wenn ich mit nem Edding 3000 einfach mal von links nach rechts ziehe treffe ich die realen Werte genauer...
Gruss Marc
Hallo Marc,
da sind die Chassis aus HB noch schlimmer, briefmarkengroße Diagrämmchen, die Linien so dick, das sie 3dB bedecken.....
Da hilft nur ein Abo bei Hifi-Selbstbau, oder der Blick in die Presse.....
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar