Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klang und Ton 3/2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • boxworld
    Registrierter Benutzer
    • 28.07.2006
    • 397

Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Versteh' ich nicht. Es gibt doch tonnenweise nicht herstellerabhängige Messungen von Treibern dieses Herstellers (die diesem Hersteller auch nicht gerade das Siegel "Schrottproduzent" aufprägen). Wer sieht sich denn angesichts dessen (geglättete) Herstellerdaten an?

Viele Grüße,
    Azrael

P.S.: Gibt's eigentlich einen Aprilscherz? In der HH habe ich noch keinen gefunden.
    Hallo Azrael,

die veroeffentlichen Messungen von TB sind so geglaettet das die mit den realen praktisch nichts zu tun haben. Also quasi wie keine Messung. Wenn ich mit nem Edding 3000 einfach mal von links nach rechts ziehe treffe ich die realen Werte genauer...

Gruss Marc
    Coax Hörer

Kommentar

• jhohm
      Registrierter Benutzer
      • 24.09.2003
      • 4527

Zitat von boxworld Beitrag anzeigen
      Hallo Azrael,

die veroeffentlichen Messungen von TB sind so geglaettet das die mit den realen praktisch nichts zu tun haben. Also quasi wie keine Messung. Wenn ich mit nem Edding 3000 einfach mal von links nach rechts ziehe treffe ich die realen Werte genauer...

Gruss Marc
      Hallo Marc,

da sind die Chassis aus HB noch schlimmer, briefmarkengroße Diagrämmchen, die Linien so dick, das sie 3dB bedecken.....

Da hilft nur ein Abo bei Hifi-Selbstbau, oder der Blick in die Presse.....

Gruß Jörn
      ...Gruß Jörn

Kommentar

Lädt...
      X